Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 10. SSW am 24.08.2010, 16:54 Uhr

Vitamine nachnehmen,ist das schlimm???

hallo ihr lieben.
ich habe ja von meiner Fä andreavit verschrieben bekommen das ist ein präparat extra für schwangere und stillende frauen. mit 11vitaminen und 9mineralstoffen und spurenelemente.

so meine fä hat mir gesagt ich muss die am morgen zun frühstück nehmen steht auch so auf der packung.
in der apo hab ich dann gefragt ob ich sie auch zum mittagessen nehmen kann,da ich selten etwas frühstücke (habe meine fä vergessen zu fragen) sie meinte das währe o.k

hmm aber da ich meine folsäurentabletten immer nahm bevor ich ins bett ging,vergiss ich diese vitamine immer und nehme sie viel am abend nach,weil es mir da einfällt.

macht das was???oder spielt das keine rolle???

lg Désirée

 
1 Antwort:

Ich würde lieber darüber nachdenken,

Antwort von sissi77 am 24.08.2010, 21:32 Uhr

ob man das Zeug wirklich nehmen sollte.
Es wird immer wieder gesagt, dass zusätzliche Vitamine eher schädlich statt gesund für den Körper sind.
Und die Ärzte, die das verteilen, machen das nicht unbedingt aus Vorsorge sondern weil sie Geld von den entsprechenden Herstellern bekommen.
Lieber gesund essen und die Pillen weglassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ernährung, Vitamine, Gewicht, etc

Was sagt ihr zum Thema Ernährung? Ich habe wahrscheinlich immer noch keine Toxoplasmoseimmunität- und ich verzichte auf rohes Fleisch (immer, denn ich mag nichts Blutiges) auch auf Rohkäse. Aber sonst ernähre ich mich so wie immer. Wir essen gesunde Bio-Mischkost. Beachtet ...

von wikimakyoki 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.