Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 6. SSW am 12.06.2013, 19:59 Uhr

Vitamine in der Schwangerschaft

Hallo ihr,

meine letzte Mens war am 04.05. und zwischenzeitlich habe ich auch 4x positiv getestet.
Meinen FA Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch. Kann man da schon vielleicht was sehen?

Aber was ich eigentlich fragen wollte. Ist es ratsam, oder besser gefragt, empfehlt ihr es Vitamintablette wie Centrum Materna o.ä.zu nehmen?
Bin mir da unsicher, weiß aber auch nicht genau ob ich mich so ernähre das es mit den Vitaminen und Mineralstoffen für zwei ausreicht.

Viele Grüße
Kathi1984

 
3 Antworten:

Re: Vitamine in der Schwangerschaft

Antwort von seepferdchen 007, 39. SSW am 12.06.2013, 20:05 Uhr

Femibion kannst du nehmen erst das 1. dann das 2.
Oder du kannst dir aus em dm oder rossmann die von hipp und Co. kaufen. das baby brauch folsaure und nicht jeder nimmt genug über die Nahrung auf !
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine in der Schwangerschaft

Antwort von MVgirl1986 am 12.06.2013, 20:10 Uhr

Hallo.

Ich kann dir Velnatal Plus empfehlen. Hab ich die ganze SS über genommen und enthält alles, was man zusätzlich benötigt und reicht auf jedenfall für euch beide.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine in der Schwangerschaft

Antwort von flower86, 32. SSW am 13.06.2013, 0:03 Uhr

Folsäure ist in den ersten 12 Wochen am wichtigsten und kannst damit auch nichts falsch machen. Hatte bis vor einer Woche noch Folsäure genommen, da meinte meine Hebamme aber das es eigentlich jetzt nicht mehr nötig ist wenn man etwas auf die Ernährung achtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vitamine in der Schwangerschaft

Hallo, ich hab vor 2 Wochen positiv getestet und war letzte Woche beim FA die hat mir dann gesagt ich soll Vitamine aus der Apotheke nehmen die Multi Sana heißen in der Apotheke hat er mir dann Multi für Schwangere + DHA gegeben jetzt bin ich etwas verwirrt, hab gelesen das man ...

von alexa89 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vitamine, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.