Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadinePatrick, 12. SSW am 02.05.2013, 10:59 Uhr

Viren auf der Toilette

Hallo noch mal..!

Ich weiß, es hört sich evtl blöd an, der ich habe mal folgende frage:

Wenn ich auf der Arbeit auf Toilette gehe, setze ich mich extra nicht auf die Toilette, sondern beige noch drüber!
Nun ist die Außenseite meiner Hose vorhin die ganze zeit an den unteren Teil der Toilette gewesen.
Falls dort bakterien waren, können diese zu mir an den Körper wandern?!

 
8 Antworten:

Re: Viren auf der Toilette

Antwort von ccs, 22. SSW am 02.05.2013, 11:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viren auf der Toilette

Antwort von M.S. am 02.05.2013, 11:07 Uhr

Da dürfte nichts passieren! Du steckst dir dein Hosenbund ja nicht in den Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viren auf der Toilette

Antwort von mf4 am 02.05.2013, 11:15 Uhr

Wander-Viren können sicher von außen in die Hose kommen. Die normalen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von lilith040712 am 02.05.2013, 11:21 Uhr


Ich brech gleich weg vor Lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viren auf der Toilette

Antwort von Nicole_Meyer, 30. SSW am 02.05.2013, 12:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viren auf der Toilette

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 02.05.2013, 14:53 Uhr

Immer einen Spruch auf Lager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viren auf der Toilette

Antwort von Rini, 27. SSW am 02.05.2013, 15:39 Uhr

Völlig übertrieben....ich bin auch sehr pingelig..... Vermeide in der öftenlichkeit sogar Türklinken anzufassen und und und.....
Aber wenn's danach geht darfst du dich ja nirgendwo hinsetzten....darüber würde ich mir nun keine Gedanken machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viren auf der Toilette

Antwort von Kristin21, 30. SSW am 02.05.2013, 20:15 Uhr

Also jetzt mal ganz ehrlich... haben einige ihren normalen und gesunden Menschenverstand mit Bekanntwerden der Schwangerschaft verloren oder irgendwo abgegeben???

Wenn es danach geht, dürft ihr nur noch im Ganzkörperkondom raus. Es gibt Autoabgase, Viren und Bakterien die in der Luft herumfliegen, man mal einen Einkaufswagen anfasst wo sich der Vorgänger nachm Toilettengang keine Hände gewaschen hat und und und...

Mädels, bleibt mal trotz Schwangerschaft auf dem Boden und realistisch!!!

Bei manchen tuen mir echt die Kinder leid wenn sie auf der Welt sind, bei soeiner Mutter.
Als hätte man in der Schwangerschaft keine anderen Sorgen und Probleme, als sich über so ein "Müll" Gedanken zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.