Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rose2012, 23. SSW  am 04.03.2013, 20:06 Uhr

Viper 4S oder Turbo 6S

Hallo zusammen,
haben uns heute Kinderwägen angeschaut. Zur engeren Auswahl stehen der Viper 4S oder der Turbo 6S von ABC Design. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Kinderwägen und kann mir einen empfehlen?

 
9 Antworten:

Re: Viper 4S oder Turbo 6S

Antwort von lara-mari, 18. SSW am 04.03.2013, 20:27 Uhr

huhu,

wir haben 2009 beim großen den turbo 6 s gekauft und sind bzw waren sehr zufrieden. allerdings find ich ihn zusammengeklappt recht groß. also wenn ihr/du nur ein kleines auto habt ist der eher nicht soooooooo gut geeignet. aber so vom handling her und so find ich den top. nehmen den jetzt für unser zweites wieder her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viper 4S oder Turbo 6S

Antwort von Kia86, 22. SSW am 04.03.2013, 20:28 Uhr

Also wir haben uns den Turbo 6s geholt.
Erfahrung haben wir noch keine da es unser erstese Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viper 4S oder Turbo 6S

Antwort von Whyoming am 04.03.2013, 22:02 Uhr

Habe auch den Turbo 6s unten stehen. ABer noch keine direkten erfahrungen weil das Baby noch 5 Wochen zeit hat!

Haben aber auch ein großes Auto so das das egal war/ist wie groß der Wagen dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viper 4S oder Turbo 6S

Antwort von Nicole_Meyer, 21. SSW am 04.03.2013, 22:22 Uhr

Ich habe mir den Turbo 4s bestellt, nachdem ich mehrere Mütter quasi auf der Strasse nach ihren Erfahrungen befragt. Mir gefallen einfach die Vorderräder beim Turbo 4s besser als beim 6s.

Liebe Grüße!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viper 4S oder Turbo 6S

Antwort von SundO am 04.03.2013, 22:37 Uhr

Wir haben den 4s und ich bin nicht glücklich:/
Mir gefällt die "Fahrweise"nicht,
andere Kinderwagen fahren wesentlich "leichter".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viper 4S oder Turbo 6S

Antwort von Fledermaus711 am 05.03.2013, 7:05 Uhr

huhu also wir hatten den abc design turbo 4 S ist genau gleich mit dem viper 4s aber den fand ich besser als den 6s wegen den doppel rädern blockierte das bei ner freundin oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viper 4S oder Turbo 6S

Antwort von Jaybe am 05.03.2013, 8:56 Uhr

Wir haben hier den Turbo 6S und sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viper 4S oder Turbo 6S

Antwort von carina1990, 29. SSW am 05.03.2013, 9:41 Uhr

wir haben zum 2. mal im gebrauch den turbo 6s und sind top zufrieden...ist super handlich und leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß nicht 6S...

Antwort von Cojote am 05.03.2013, 22:05 Uhr

wir haben den .
Für dich Stadt, OK aber auf dem Land geht gar nicht.
Er ist schlecht gefedert und nichts für große Kinder.
Der ist auch viel zu schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.