Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chili73, ?. SSW am 05.10.2005, 18:44 Uhr

Viola SchwangerschaftsFRÜHtest - falsch positiv?

Liebe Leute!
Habe gestern o.g. Test durchgeführt und nach 5 Min. zwei Striche zu sehen bekommen. Wobei der eine Strich seeehr schwach war. Heute Mittag habe ich aber ganz wenig Blut im Slip gehabt. Habe dann einen anderen Test gemacht (andere Marke, weiss nicht mehr), der kein Frühtest ist. Der war negativ. Die Blutung hat aber aufgehört.

Bin mir total unsicher, zumal ich schon vor 4 Monaten einen Clearblue falsch! positiv gehabt habe. Die anschließende Blutuntersuchung hat ergeben, dass ich damals 100%ig NICHT schwanger war... Argl! Aber ein zweites Mal einen falsch positiven Test??? Hat das schon wer erlebt?

Sorry für die Länge und liebe Grüße,
Chili

 
4 Antworten:

Re: Viola SchwangerschaftsFRÜHtest - falsch positiv?

Antwort von Mellibi, 17. SSW am 05.10.2005, 18:59 Uhr

Also wann hättest du denn normal deine Mens bekommen sollen?Vielleicht war der "normale"Test einfach noch zu früh.
Ich habe auch einen Viola frühtest gemacht obwohl ich die ja selber nicht mag wegen der hohen fehlerrate etwa 3 Tage vor Mens und auch nach 3 Minuten schwach (mega schwach) positiv.
2 Tage später normal Test und auch mega schwach positiv 1 Tag später wieder Test und immer noch schwach positiv.
Mein FA sagt aber positiv ist positiv.
Deine Blutung muß nicht unbedingt was zu sagen haben.
Mach doch morgen früh (morgenurin)einfach nochmal einen Frühtest aber erst wenn du mindesten nur noch 2 Tage vor Mens bist.Ist der wieder positiv gleich zum Arzt wegen der Blutung ansonsten kannst du davon ausgehen nicht Schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viola SchwangerschaftsFRÜHtest - falsch positiv?

Antwort von Chili73, ?. SSW am 05.10.2005, 19:14 Uhr

Liebe Mellibi!

Danke für die Antwort. Ich sollte heute oder morgen meine Mens bekommen. Ist bei mir leider nicht so genau. Aber der Viola-Test hat eine hohe Fehlerrate? In welcher Richtung? (falsch pos. oder falsch neg.?) Gibt es irgendwo Infos dazu? Wäre nett zu wissen, vielleicht sollte ich einen anderen Test kaufen?

Nochmals danke und LG,
Chili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viola SchwangerschaftsFRÜHtest - falsch positiv?

Antwort von Mellibi, 17. SSW am 05.10.2005, 19:34 Uhr

Also wenn dann falsch negativ.Die haben aber alle frühtest´s weil man in diesem Stadiun der SS noch nicht genug HCG haben kann.
Hole dir doch vielleicht einen vom Schlecker wenn ihr den habt. Aber noch nicht den TESTAMED denn der zeigt erst frühestens ab tag der Mens Positiv. Und das auch nicht immer gleich.
Halt mich bitte auf dem laufenden.Hibbel mit dir mit.
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viola SchwangerschaftsFRÜHtest - falsch positiv?

Antwort von Chili73, ?. SSW am 06.10.2005, 14:03 Uhr

Liebe Melanie!

Sitze hier sehr traurig, denn ich glaube, ich bin stolze Besitzerin 2!!! falsch pos. SSTests... Gibt's denn sowas?... War schon beim Arzt. Montag gibt es die Ergebnisse der Blutuntersuchung aber seit heute Mittag ist meine Regel gekommen... That's life...
Danke für das Mithibbeln, in meinem Freundeskreis versteht mich keiner...

Liebe Grüße,
Chili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine FRAGE... Hoffe ihr versteht das nicht falsch

Irgendwie hatte ich eben schon mal diesen Beitrag geschrieben, aber der war dann irgendwie weg *nerv* Darf ich euch fragen, wer von euch nicht arbeiten geht und Vollzeitmami ist? Ich selber bins "offiziell" seit gestern. Habe sonst nach dem MuSchu wieder gearbeitet. Aber ...

von Sarii 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test falsch positiv?

Hallo zusammen! ich möchte Euch kurz unsere Situation schildern um die Frage beantwortet zu bekommen ob die Chance besteht das unser Test aufgrund der Umstände falsch positiv ausgefallen ist! Ich bin 39 Jahre, habe schon einen Sohn und wir wünschen uns seit 2 Jahren noch ...

von Julie1982!, 16. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzucker messen - Was mache ich falsch?

Hallo ihr Lieben, das Drama mit meinem Blutzucker lässt einfach nicht nach. Da in letzter Zeit die Nüchternwerte öfter über 90 lagen, wollte ich mich eigentlich nur erkundigen ob der schlechte Schlaf dran schuld sein könnte. Leider kam als Antwort, dass ich jetzt wieder ...

von Enomine, 29. SSW 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch positiver Praenatest

Hallo alle zusammen ich weiß nicht ob sich noch jemand daran erinnert. Ich hab vor einigen Wochen hier eine Frage gestellt ob jemand weiß wie sicher so ein praenatest ist, da bei dem Baby meiner Freundin eine Genmutation festgestellt wurde. Und was soll ich sagen die ...

von sunny2382 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

ES+9 Frühtest falsch positiv??

Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier, habe bei meinem letzten Kind hier oft still mitgelesen, damit soll jetzt Schluss sein . Ich bin 40 Jahre alt und habe 3 Kinder. 10 und 9 Jahre alt und 8 Monate. Eigentlich sollte jetzt Schluss ...

von Sammy296 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

alles falsch gemacht, was man falsch machen kann....

Guten Morgen ihr Lieben, muß mich mal "ausheulen". Nach fünf FG habe ich nicht mehr so wirklich, ernsthaft an die Erfüllung meines KiWu geglaubt. Zwar hatte ich meine Hoffnung hauchzart auf den Urlaub gesetzt, aber als dann vor vier Wochen die für mich bekannten ...

von Marzipan2015 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.