Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi 30+6 am 06.09.2007, 21:34 Uhr

Vilsa grüne Flasche dürfen babys die trinken???????????

hallo ihr lieben,

ich habe da mal ne frage und zwar dürfen babys das grüne Vilsa trinken??
habe nämlich mal auf die flasche geschaut und fest gestellt das es für die zubereitung der Säuglingsnahrung geignet sein soll, aber was ist mit der Kohlensäure??? Natriumarm ist da ja aber kriegen die denn keine Bauchweh oder Blähungen von der Kohlensäure????
kann mir nämlich nicht vorstellen das es gut für die kleinen ist.

Noch ein paar eckdaten zu meienem Sohn: er ist 6 1/2 Monate tinkt Beba 2 und bekommt Breikost. trinkt aber leider nichts zwischendurch nur seine Mahlzeiten.

Würde mich über ein paar nette und positive antworten freuen


Lg Steffi

Ps: schreibe ihr da ich im Fläschenforum keine antwort bekomme

 
3 Antworten:

Re: Vilsa grüne Flasche dürfen babys die trinken???????????

Antwort von nici26, ausgekugelt am 11.3.07. SSW am 06.09.2007, 21:38 Uhr

Hallo.

Also ich würde meiner Tochter kein Wasser mit Kohlensäure geben, zumal sie ja garkein kaltes Wasser mag.

Es gibt aber auch von Vilsa Stilles Wasser. Aber ich würde lieber Babywasser nehmen oder abgekochtes Leitungswasser.

LG Nicole mit Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vilsa grüne Flasche dürfen babys die trinken???????????

Antwort von keba, nix mehr seit 28.04.07. SSW am 07.09.2007, 7:54 Uhr

Also Babywasser finde ich persönlich totaler Quatsch, nur Geldmacherei. Abgekochtes Wasser ist mit sicherheit die beste Lösung, aber auch ich nehme zum Teil stilles wasser , von Burgenquell, ist für Babynahrung sehr gut.
Du gibst ja nicht 2l davon, so iast das nicht schädlich. Allerdings würde ich auch ein Wasser OHNE Kohlensäure empfehlen.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vilsa grüne Flasche dürfen babys die trinken???????????

Antwort von Maliki, Aprilmami06. SSW am 07.09.2007, 9:56 Uhr

Ich würde momentan noch von der Kohlensäure Abstand nehmen, grade wegen der Gefahr hin, dass es blähen könnte. Unser Sohn hat auch sehr lange nichts zwischen den Mahlzeiten getrunken. Wenn dein Kleiner viel Flasche trinkt, dann reicht ihm das wahrscheinlich an Flüssigkeit.
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.