Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLoca, 33. SSW am 10.06.2012, 12:33 Uhr

Vielleicht was für eine von Euch;)

Hy Mädels,
normalesweise kann ich es nicht leiden wenn man hier irgendwas Verkaufen will aber habe jetzt unsere Jungszeug bei Ebay rein gesetzt, da ja nun unser Junge ein Mädchen ist=)
Vielleicht braucht eine von Euch noch ein paar Sachen. Hab mich in alle Teile verliebt als ich von einem Jungen ausgegangen bin ;)

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120930278816

GLG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.