Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 5. SSW am 16.04.2018, 6:19 Uhr

Vielleicht sind noch welche von früher hier...

War vor längerer Zeit hier aktiv, als ich meine 4 Fehlgeburten hatte. Dann hab ich im Januar 2016 endlich meine Tochter bekommen


Und jetzt die große Überraschung, ich bin wieder schwanger in der 5. Woche. Obwohl mir die Ärzte gesagt haben ich kann nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Hätten eigentlich wieder ein Termin in der Kinderwunschklinik gehabt.

 
10 Antworten:

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von nita83 am 16.04.2018, 6:59 Uhr

Hallo süße schön von dir lesen.
Wie geht's euch??
Ich gratuliere dir herzlich zur ss und drück dir alle vorhandenen Daumen.
Gibt's ein Plan was gemacht werden soll um auch dieses Mal ein gesundes Kind im arm zu haben.
Übrigens sind das Momente wo ich merke wie lange ich schon hier bin nämlich 17 Jahre.
Und immer noch nicht am Weges Ende angelangt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von god-bless-u- am 16.04.2018, 7:06 Uhr

Hallo, uns geht es gut und dir?

Danke schön. Ja ich nehme wieder alle Medikamente und bekomme in der 14. Woche die Cerclage und das Beschäftigungsverbot. Zum Glück ist in der letzten Schwangerschaft alles gut gegangen, bis auf dass die Cerclage in der 23. Woche erneuert werden musste.

Bei mir sind es 7 Jahre. Man plant halt alles irgendwie anderster vorher. Und wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von Levira am 16.04.2018, 9:02 Uhr

Also ich war zuletzt 2011-2012 hier ^^
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von nita83 am 16.04.2018, 9:15 Uhr

God bless uns geht's soweit gut.die jungs werden immer größer.
Schule läuft ganz gut.
Der kleine ist zwar relativ oft krank aktuell hat er erst den Papa und dann mich mit Bindehautentzündung angesteckt.
Nur das uns das so richtig entschärft hat.
Ansonsten ist alles gut ausser das es seit knapp 2 Jahren mit Nummer 3 nichts klappt.
Haben heute gerade den Notar Vertrag für ein Haus unterschrieben.
Das ist zwar erstmal ne vollbaustelle aber wenn es fertig ist bestimmt schön.
Ich möchte mich dann unten im Haus mit einem eigenen Blumenladen selbstständig machen.
Darum ist es auch nicht mehr ganz so schlimm das es nicht klappt es lässt sich ja eh nicht erzwingen.
Wenn es nun trotzdem nochmal passiert (verhüten ja nicht) dann ist es so und wir kriegen das groß und wenn nicht ist es auch okay hab mit 2 Kindern ja mehr als ich je erwartet hab.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von Miramar07, 16. SSW am 16.04.2018, 10:41 Uhr

Ich erinner mich auch noch an deine Geschichte, wenn auch nicht mehr in allen Einzelheiten. Schöööööön das es einfach so geklappt hat, da möchte noch ein kleines Wunder zu euch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Du hältst bestimmt noch ein gesundes Kind in den Armen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von liliaceae, 17. SSW am 16.04.2018, 12:04 Uhr

Großes Hallo! Und herzlichen Glückwunsch zu eurem persönlichen Wunder!
Ich kenne dich auch noch.
Bin seit 2012 im RUB aktiv. 2013/2014 auch im BneB, daher kenne ich dich und deine Geschichte.
Ich freue mich unglaublich für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft!
LG Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von god-bless-u- am 16.04.2018, 13:07 Uhr

Oh meine Maus ist auch ständig krank. Bringt sie alles natürlich von der Tagesmutter mit nachhause.

Probiert ihr es so oder ward ihr schonmal in einer Kinderwunschklinik?

Wir bauen jetzt auch und haben nächste Woche den Notartermin fürs Grundstück. Jetzt bleibt natürlich alles an meinem Mann hängen.

Da kann ich dich verstehen. Wir sind auch mehr als dankbar für unser eines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 16.04.2018, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bin seit 2002 bei "Rund ums Baby" angemeldet und aktuell mit dem 6. Kind schwanger (FGs nicht mitgerechnet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von Nici_84 am 17.04.2018, 8:07 Uhr

Ich erinnere mich Noch sehr gut an dich. Habe immer mit dir mitgezittert und dir alle Daumen gedrückt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine gute und möglichst sorgenfreie Schwangerschaft.

Alles Gute. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind noch welche von früher hier...

Antwort von Leewja am 20.04.2018, 15:01 Uhr

ach wie schön!

Bei Nomadin13 wsar es doch fast genauso, beim Erstvorstellungstermin in nder Kinderklinik festgestellt, dass sie doch natürlich schwanger geworden ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.