Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanny24 am 19.06.2006, 7:46 Uhr

vielleicht könnt ihr mir helfen? *etwas länger*

guten morgen zusammen,

ich bin zwar nicht schwanger ABER: ich bin nun seit fast 3 wochen überfällig mit meinen mens,innerlich habe ich mich sehr,sehr darüber gefreut und dachte es hat geklappt...
nun war ich letzte woche bei meinem fa und der hat eine zyste an der gebärmutter gesehen die auch schon so groß ist wie die gebärmutter...
das ist auch der grund warum meine mens nicht kommen :-(

nun meint mein fa das dies operiert werden muß da sie schon so groß ist und weil es besser ist wenn ich ss werden will...

nun war ich am freitga nachmittag bei seiner vertretung, weil er nicht da war und sie meine das eine op überflüßig ist!

aber meine mens sind noch nicht da und ich will ja unbedingt ss werden...

was meint ihr soll ich mich operieren lassen oder lieber warten bis sie angeblich von selber geht die zyste?!?

was würdet ihr machen?

bin über jede antwort dankbar...

lg
Tanny

 
8 Antworten:

Re: vielleicht könnt ihr mir helfen? *etwas länger*

Antwort von Jenny+Luca, 24+6. SSW am 19.06.2006, 7:50 Uhr

auf den arzt hören der dir das gesagt hat...mit zysten ist meines wissens nicht zu spaßen und ich würde vorallem wenn du schwnger werden willst, den eingriff vornehmen lassen

gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben dank...

Antwort von Tanny24 am 19.06.2006, 7:52 Uhr

huhu,
danke für deine schnelle antwort!
dann werde ich es wohl mal machen lassen...

danke nochmal und nen schönen wochen anfang...

Tanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht könnt ihr mir helfen? *etwas länger*

Antwort von bubu84, 16. SSW am 19.06.2006, 8:16 Uhr

Guten Morgen.

Ja, ich würde sie auch entfernen lassen.
Ich selbst hatte eine Zyste am Eierstock, die war zwar recht klein, aber irgendwann ist sie geplatzt. Bis dahin hat sie nie jemand bemerkt, erst als ich dann vor schmerz kollabiert bin und ins KH musste ist sie dem Arzt aufgefallen.
Um dir dieses Leid zu ersparen würde ich dir raten gleich den Eingriff vornehmen zu lassen, denn sonst hast du so wie ich erst noch höllische schmerzen und dann trotzdem den Eingriff.
Die OP ist auch nicht dramatisch, geht recht fix und du bist auch ganz schnell wieder auf den Beinen.

Ich wünsche dir alles Gute
Christine und Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht könnt ihr mir helfen? *etwas länger*

Antwort von nawe, nix mehr. SSW am 19.06.2006, 8:26 Uhr

Guten Morgen Liebes :-)

also ich würde sie auch auf alle Fälle wegmachen lassen, denn wenn sie schon so groß ist besteht eher keine Wahrscheinlichkeit, dass sie noch von alleine weggeht.

Und vor allen Dingen kann es sonst zu schweren Komplikationen kommen, z.B. dass du vielleicht kein Kind am Schluß bekommen kannst. Will dir keine Angst machen, aber das mußt du bei deiner Entscheidung bedenken. Würde nur zu einer OP raten.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht könnt ihr mir helfen? *etwas länger*

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 8:28 Uhr

Hallo :-)

Das hängt immer sehr von der Größe ab, finde ich, die meisten kleinen Zysten verschwinden von alleine und verhindern eine SS nicht.

Nun ist Deine aber nicht gerade klein, also sollte sie besser entfernt werden.

Da man nie genau weiß, woher diese Zysten kommen bzw. warum sie entstanden sind (das hat manchmal auch seelische Ursachen), ist es immer gut, sich im Anschluss an die OP homöopathisch behandeln zu lassen, damit so etwas nicht noch mal auftaucht oder der Körper sich ein anderes Ventil sucht, also keine Zyste mehr aber dafür Neurodermitis etc.

Lass sie wegmachen und Dich entsprechend nachbehandeln, dann steht einer baldigen SS sicher nichts mehr im Wege :-)

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht könnt ihr mir helfen? *etwas länger*

Antwort von Löwenbaby S16, 30. SSW am 19.06.2006, 8:29 Uhr

Hallo,

ich würde mich auch operieren lassen, denn mit zysten darf man nicht spaßen und wenn es denn besser ist fürs ss werden, dann würde ich es echt machen...vorallem da schon davon deine mens nicht mehr kommt!
Ich hatte im januar auch eine zyste am eierstock, aber die ist durch das ss-hormon entstanden und ohne problem gewesen...ging wieder weg und wenn die nicht weggegangen wäre, wäre das nach der geburt passiert, sagten mir die ärzte!

Also Alles Gute Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass sie wegmachen, bei mir hat es Wunder gewirkt ;o)

Antwort von Bastelsnake, 25. SSW am 19.06.2006, 9:55 Uhr

Hallo,

ich hatte 2 FG und danach eine Zyste...
ist eine lange Geschichte ;o)

jedenfalls hatten mir die Ärzte auch abgeraten und die Zyste wuchs und wuchs.. bis auf 2685g und die Größe eines Fötus von ca. 8 Monaten!

Dann endlich wurde sie entfernt und mit ihr ein Eileiter plus Eierstock..
ich war am Boden zerstört und hab die Ärzte echt gehasst!!!

Wollte doch unbedingt schwanger werden... bin nach der OP nach Hause und hab gewartet, daß ich meine Mens bekomme... und siehe da, sie kam nicht.

Das Verrückte an der Sache war, daß mein Kleiner sich schon verstekct hatte, vor der OP und heute schon 7 Jahre alt ist ;o)

Die Ärzte und wir natürlich auch waren platt, weil eigentlich med. unmöglich aber wahr ;o)

Lass Dich operieren, dann kannst Du sorgenfrei und unbeschwert nach vorn blicken. Und Due siehst, es kann schneller gehen, als gedacht ;o)

LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE ANTWORTEN O.T. ABER LG

Antwort von Tanny24 am 19.06.2006, 15:48 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.