Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya80 am 16.06.2007, 20:31 Uhr

Vielleicht könnt Ihr mir helfen...?

Auch wenn ich nicht hierher gehöre, bzw. nicht mehr!

Ich würde gerne unseren 14 Mon. alten Kinderwagen verkaufen, wahrscheinlich über die Zeitung und ich hab keinen Plan was man dafür noch nehmen kann.

Es ist ein Hartan Racer S mit Softtasche und noch super in Ordnung, wurde ja nicht lange genutzt.

Was meint Ihr wäre ein realistischer Preis? (Neupreis war so um die 450 €)

LG maya und vielen Dank vorab!

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht könnt Ihr mir helfen...?

Antwort von Viola21, 38. SSW am 16.06.2007, 20:54 Uhr

Hallo Maya.

Ich wäre sogar an diesem Wagen interessiert. Würde gern so einen haben wollen doch leider kann ich mir den finanziell neu nicht leisten. Meine Adresse ist oben hinterlegt also wenn du magst meld dich bezüglich Preis und Foto.

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt Ihr mir helfen...?

Antwort von maya80 am 16.06.2007, 21:00 Uhr

Hi! Melde mich die nächsten Tage dann mal per mail bei Dir, wenn ich den Wagen fotografiert habe. Muss nur abwarten bis mein Mann zurück ist (Geschäftsreise), da ich mit Bilder verschicken und so nicht klar komme :-)

Nicht lachen, bin in Sachen PC echt ne Niete!

Also wenns ein paar Tage dauert nicht wundern!

LG maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt Ihr mir helfen...?

Antwort von Viola21, 38. SSW am 16.06.2007, 21:32 Uhr

Ok dann weiß ich bescheid. Welche Farbe hat der Wagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt Ihr mir helfen...?

Antwort von maya80 am 16.06.2007, 21:43 Uhr

Sorry, hat etwas gedauert...

Also der Wagen ist hellblau mit orange. Passt für Mädels und Jungs. Wollten gerne einen mit fröhlichen Farben und nicht wie alle anderen dunkelblau. Hoffe das würde für Dich überhaupt in Frage kommen!? Hab gerade gesehen, dass Du ja auch nicht mehr allzu viel Zeit hast bist zur Entbindung. Mail mit Bild kiegst Du also so bald wie möglich!

Ganz liebe Grüße, maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt Ihr mir helfen...?

Antwort von Viola21, 38. SSW am 16.06.2007, 21:48 Uhr

Du wirst es nicht glauben aber das ist genau die Farbe die ich im Laden gesehen hab und mir super gefallen hat. Habe von meinem Bruder einen Wagen geschenkt bekommen den hat er gebraucht gekauft doch leider passt dieser nicht in meinem Corsa. Und im Laden sah der Hartan so aus als würde ich den Problemlos rein bekommen. Gut warte dann auf deine Mail.

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.