Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelchen2012, 26. SSW am 20.09.2012, 20:04 Uhr

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Seit dem Zuckertest gestern war mir schlecht :( Heute ist ganz feierabend. Mir ist übel, ich hab sodbrennen und schmerzen und brennen im Bauch und im kompletten unteren Rücken. Kann ehrlich gesagt nicht lokalisieren kann nur sagen es tut höllisch weh.. ich könnte heulen. Mein Mann ist kurz davor mich in die Ambulanz zu fahren aber da komm ich mir ja mega doof vor wenn ich nichtmal weiss, wo es mir wehtut... heisses Bad und ein Tag im Bett haben nichts geholfen. Hat irgendwer eine Idee was das ist und was ich machen kann??? Mich graust es vor heute Nacht :(

Gruss aus dem Dezember Forum

 
7 Antworten:

Re: vielleicht kann mir ja jemanwd weiterhelfen

Antwort von Nadja81 am 20.09.2012, 20:20 Uhr

also ich würde ins kkh fahren wenn die schmerzen so unerträglich sind. vieleicht sind es wehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Antwort von kugelchen2012, 26. SSW am 20.09.2012, 20:27 Uhr

Wehen sind es glaub ich nicht da der Bauch nicht hart wird und es ein permanenter Schmerz ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Antwort von Nadja81, 23. SSW am 20.09.2012, 20:32 Uhr

vieleicht liegt es am wetter, ich hab auch voll schmerzen
ich werd mich jetzt gleich mal in die wanne legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Antwort von Sayo, 29. SSW am 20.09.2012, 20:48 Uhr

Hallo
Hast du Magenschmerzen ?
In der letzten ss war mir nach dem zuckertest 2/3 Tage total schlecht
VOn dem Zeug wahrscheinlich
Diesmal macht mein Fa keinen
Bin nicht in einer Risiko Gruppe
Zum Glück !!!
Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Antwort von Sayo, 29. SSW am 20.09.2012, 20:48 Uhr

Hallo
Hast du Magenschmerzen ?
In der letzten ss war mir nach dem zuckertest 2/3 Tage total schlecht
VOn dem Zeug wahrscheinlich
Diesmal macht mein Fa keinen
Bin nicht in einer Risiko Gruppe
Zum Glück !!!
Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Antwort von kugelchen2012, 26. SSW am 20.09.2012, 20:52 Uhr

Ja habe ich :(
Da es alles gestern nach dem Test angefangen hat hab ich auch die Vermutung das hängt zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Antwort von Fuchsina am 20.09.2012, 21:31 Uhr

Nur mal nebenbei, Schw.Diabetes kann bei jeden auftreten, egal ob Risikogruppe oder nicht. ie Risikofaktoren erhöen lediglich die Wahrscheinlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.