Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 10.01.2013, 11:30 Uhr

vielleicht kann mir ja jemand die angst nehmen

Hallöchen :-)

so ich war heute mal wieder beim Arzt... kurz die letzten wochen haben wir nie was gesehen vorige woche donnerstag war da was schwarzes 3 mm gross...meine ärztin meinte es muss bis zur nächsten woche ungefähr auf 7mm gehen.... heute haben wir wieder us gemacht und es ist jetzt 7mm gross nur ausser dem schwarzen ist da nichts zu sehen... hatte am 13.11 meine letzte periode, zyklus weiss ich nicht geh mal von ca 33 tagen aus... und am 2.12. hab ich mit meinem freund geschlagen und das ist das datum was die ärztin auch nimmt...also wäre ich am sonntag in der 6. ssw.... ist das aber normal das man ausser dem schwarzen noch nichts sieht..mach mir echt langsam gedanken...sie meinte wenn wir nächsten donnerstag immer noch nicht mehr sehen wie jetzt soll ich wohl in die klinik gehen... hatte das von euch jemand auch schon mal???

lg

 
4 Antworten:

Re: vielleicht kann mir ja jemand die angst nehmen

Antwort von sweetygeli, 10. SSW am 10.01.2013, 11:39 Uhr

Also wenn dein Zyklus wirklich so durcheinander ist und das kleine erst am 2.12 gezeugt wurden ist seh ich da kein problem.
Passt ja mit der größe zusammen. Viele sehen es erst später.
Ich glaub ganz fest da dran das man beim nächsten mal was sieht.
Finds nur von dem Frauenarzt recht früh das er so was sagt.
Meine Frauenärztin meinte damals in der 6ssw das man wahrscheinlich noch nichts sieht vom herz. Hat man aber dann doch schon.
Ich kenn sogar eine die hats erst in der 8ssw gesehen. Also versuch positiv zu denken. Vilt würde ich auch noch ma zu einem anderen Frauenarzt
(weiß ja nicht wie gut seine Geräte sind)
Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir ja jemand die angst nehmen

Antwort von Laurelin, 9. SSW am 10.01.2013, 13:28 Uhr

Also ich kann dir sagen, dass ich bei 6+6 auch nur die fruchthöhle mit dem dottersack gesehen habe. Mein pünktlichen hat sich weit hinten eingenistet. Herzschlag hat mein FA vermutet zu sehen aber nicht genau. Also ich hab's nicht wirklich gesehen. Es kann sein, dass es zweimal geblinkt hat. Aber mein FA sagt dass ist alles ok war da 4,5mm groß. Alles sonst ok. Nach dir keine Sorgen, du wirst das alles sehen. Wann musst du denn wieder hin?

LG laurelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir ja jemand die angst nehmen

Antwort von eimo06 am 10.01.2013, 13:33 Uhr

sie hat ja aber nicht mal ein dottersack gesehen!!! muss nächsten donnerstag wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir ja jemand die angst nehmen

Antwort von schokominza, 11. SSW am 07.02.2013, 20:25 Uhr

Ich hatte sowas auch, bereits 2011. Ich bekam 2 wochen später eine Ausschabung aufgrund eines windei's(fruchthöhlde ohne embryo). klingt hart, is so. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trotz 6.Kind Angst

Hallo Ich habe da mal eine Frage....ich bin nun fast zum 6.mal Mama und habe extreme Angst vor der Geburt....ich kann es nicht erklären,den schließlich ist es nicht das erste Mal Aber das selbe problem hatte ich auch schon mit der ...

von Meli34 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hab noch immer Angst

Ich bin heute in die 24 ssw gekommen und ich traue mich immer noch nicht etwas für meine Kleine zu holen. Ich habe so Angst und fühle mich sehr beklemmt. Und ich habe immer wieder im Gefühl, das der kleinen etwas in der weiter fortgeschrittenen Schwangerschaft passiert ...

von wühlmaus, 24. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um Embryo

Hab seit etwa einer Woche leichtes Brustdrücken, wenn ich sie berühre, aber keine weiteren schwangerscharftsanzeichen. Das beunruhigt mich total, wie soll ich denn in Erfahrung bringen ob es dem baby gut geht? Ob ich überhaupt noch schwanger bin? Obwohl 2 sst positiv waren, ...

von Lena915, 6. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst von einen test??

Also liege schon seit den 13 .12 im kh wegen gbh Verkürzung 1,7. habe darauf hin die lungenreife bekommen noch wehen hemmende Pflaster für 3 tage . aber seit den habe ich keine wehen mehr gbh unverändert. haben am 21 .12 einen test gemacht für frühgeboren (Fetales ...

von leonie123, 30. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen : ((, habe solche angst

Hallo Ihr lieben, habe seid gestern nachmittag blutungen, war auch beim FA, sie sagt alles gut, wäre das Hämatom was ich hatte, aber das hat sie letzte woche mittwoch schon nicht mehr gesehen! Kann das Blut denn wirklich davon kommen? Es hatte gestern auch nur so ca 5min ...

von teoluder, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Angst Angst..

Guten Morgen ♥ ich schreibe euch weil ich echt nicht mehr weiss was ich tuhen kann. ich bin 18Jahre alt und in der 29ssw. Ich bin eine junge mami und bestimmt könnt ihr euch vorstellen wie meine Eltern darauf reagiert haben wo sie heraus gefunden haben das ich schwanger ...

von minaroby, 29. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE !!! Angst-und Panikattacken 7+6 ssw

Hallo liebe Leute, da ich gerade mal wieder einen absoluten Tiefpunkt habe bzw. dabei bin bei einem zu Landen, versuch ich nun mein Glück hier um es einfach los zu werden. Es ist so ich bin 23 Jahre alt und erst seid 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Nun bin ich ...

von MieziMausi, 7+. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem 2ten Kind

Ist das normal? Ich bin schwanger, habe noch ein 4 jähriges Kind, das zweite Kind ist gewünscht und geplant. Die ganze Zeit hoffen wir, dass es endlich klappt, jetzt hat es geklappt und ich bekomme Angst, ob ich/wir das alles schaffen ...

von Heike81 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst 3 fg und 1eileiterSchwangerschaft jetzt wieder Ss in der 7

Hallo ich bin 25 Jahre, habe mit 19 meine tochter bekommen heute 6 , dann hatte ich drei fg einmal in der 9 ssw, 10 ssw ,11 ssw jedesmal kein Herzschlag mehr dann hatte ich eine eilterss. Und jetzt bin ich wieder schwanger in der 7 ssw war am 4.12 da war alles ok Herzschlag aber ...

von mel25, 7. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Einleitung, Fragen über Fragen

Huhu, habe zwei Et`s einmal den 3.12 & 11.12 (27.2 definitiv letzte Periode, Ärztin hat nur einen extrem alten us...hab dann auch gleich im nächsten Quartal gewechselt) Bisher ergab jede Ultraschalluntersuchung ob beim Fa oder im Kh das, dass Kind eher dem 3.12 entspricht ...

von Haarspray, 41. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.