Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 01.10.2012, 20:50 Uhr

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ??

Hallo zusammen ,
ich brauche doch mal rat von euch .
Ich versuche es kurz zu machen . Also : letzte mens 23.08 , ES keine Ahnung war lange krank und nahm lange Penicilin. Heute bin ich ZT 39 , ich denke Es könnte um den 26-29Zt gewesen sein .
So letzte Woche Don ein positiver Test deutlich . Mh dachte ich ok , doch nächsten Tag mini mini leichte Schmierbl. die immer mal wieder kommen aber ich keine OB bzw Binden brauchen weil nichts kommt. Heute Test gemacht negativ hm.... Keine Anzeichen für irgendwas , die ich sonst in Form von PMS habe . Auser das der Appettit sich verändert hat eher übel bei essen . Mensch war das die Regel kann nicht sein ? War es eine Einnistungsblutung ??? Dann müsste doch ein Test positiv sein . Sorry zum Arzt finde ich im Augenblick keine Zeit . War es bei einer von euch mal so ... Sprich etwas Schmierb, Test noch negativ und trotzdem SS ????
Grus NIke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.