Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mucha am 12.03.2010, 1:05 Uhr

vielleicht helft ihr uns ja ein wenig bei nem kleinen wettbewerb?

hallöchen mädels, vielleicht würdet ihr uns ja ein wenig mit euerer stimme bei nem kleenen wettbewerb helfen.....würd da so gern so ein fotobuch gewinnen.....
danke schon mal im vorraus für eure hilfe

http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bewertung/?no_cache=1&tx_cpsphotocompetition_pi1%5Bpage%5D=8&tx_cpsphotocompetition_pi1%5Bshow%5D=12054

 
2 Antworten:

Re: vielleicht helft ihr uns ja ein wenig bei nem kleinen wettbewerb?

Antwort von Dieechtecleo, 28. SSW am 12.03.2010, 7:27 Uhr

Es wäre sehr hilfrei wenn du uns sagst für wen wir abstimmen soll, also den Namen von deinem Kind.

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uupppsss

Antwort von little_mucha am 12.03.2010, 12:31 Uhr

recht hast du
manchmal bin ich etwas doof

Ian Jamie

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.