Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit....

Frage von Leni25, 24. SSW - 28.07.2008

... Daumen zu drücken. Muss nachher ins KH zwecks genaueren US von Krümels Herzen. Meine FA meinte das sich eventuell eine Herzklappe nicht richtig schließt. Eigentlich alles nicht so tragisch, aber ich bin trotzdem durchn Wind. Mein Freund muss arbeiten und darum sitze ich schon seit um 8 alleine hier und bin nervös.
Vielleicht hat ja auch eine von euch Erfahrungen, die mir weiterhelfen.
Liebe Grüße

Re: Vielleicht hat jemand Lust und Zeit....

Antwort von sun-flower, 38. SSW - 28.07.2008

na klar werden die daumen gedrückt!

keine schöne sache, das glaub ich, dass du da durchn wind bist... kopf hoch, das wird schon!

Re: Vielleicht hat jemand Lust und Zeit....

Antwort von susafi, 16. SSW - 28.07.2008

klar drücken wir dir und deinem Baby die Daumen...

Re: Vielleicht hat jemand Lust und Zeit....

Antwort von Silv81, 18. SSW - 28.07.2008

Drück die Daumen und denk ganz fest an Dich.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Vielleicht hat jemand Lust und Zeit....

Antwort von LuiseW, 22. SSW - 28.07.2008

Hallo,

na klar drück ich euch die Daumen, ganz ganz fest!!
Alles wird gut!

LG,
Luise

Re: Vielleicht hat jemand Lust und Zeit....

Antwort von Princess27, 27. SSW - 28.07.2008

Hallo,

Mensch Du arme Maus - hoffentlich läuft alles gut...
Meistens ist das nur reine Vorsichtsmaßnahme von FA, da man eine Gefährdung nur eingrenzen möchte. Aber ich denke da bin ich ähnlich wie Du.
Wenn es eben um sein kleines Baby geht, ist man immer sehr nervös. Aber denk dran, dass wird schon!!!!!
Drücke Dir fest die Daumen, dass alles ok ist!
Meld Dich doch einfach, wenn Du zurück bist.
Liebe Grüße
Sandra aus Bayern (Reithofen, Nähe München)

Danke....

Antwort von Leni25, 24. SSW - 28.07.2008

... ihr Lieben fürs Daumen drücken und für die lieben Worte. Das tut echt gut.
Leider hat sich meine FA nicht verguckt und mein Krümel hat eine geringfügige Mistralklappeninsuffizienz. Also die Klappen haben eine kleine Lücken beim Schließen. Alles halb so schlimm und der Chefarzt meinte, dass sich das sogar vielleicht verwächst. Deswegen wird das in 4 Wochen nochmal kontrolliert.
Mir wäre zwar ein "Alles in Ordnung." lieber gewesen, aber ich bin trotzdem halbwegs beruhigt. Lieber rechtzeitig entdeckt, als zu spät. Aber selbst wenn es sich nicht verwächst, ist wahrscheinlich nicht mal eine OP nötig. Der Doc meinte das hätten auch viele Erwachsene.
Ansonsten ist aber alles normal entwickelt und das Baby gut versorgt.
Als kleine Entschädigung habe ich zwei 4D-Bilder von meinem süßen Baby bekommen. Als ich die auf dem Bildschirm gesehen hab sind mir gleich 2 Freudentränchen runtergekullert... Naja war sicher auch die Anspannung.
Also nochmal DANKE für euren Beistand.
Liebe Grüße

Re: Danke....

Antwort von Princess27, 27. SSW - 28.07.2008

Hallo,

das ist doch schön. Nun hat Dein Baby noch viel Zeit zu wachsen. Vielleicht verwächst sich das ja noch. Zum Glück!
Aber 4D-Bilder sind bestimmt echt klasse, da wird ein so richtig bewußt, was für ein kleines Wesen in einem wächst. Echt ein klasse Gefühl. Vor allem man hat echt das Gefühl alles im Trance zu erleben. Aber spätestens ist der "Trancezustand" zur Geburt vorbei. Denke ich doch mal. Bei uns es auch das erste Kind, daher kann ich bestimmte Dinge nicht so gut einschätzen, wie vielleicht andere werdene Mütter.
Aber tröstende Worte und lieber Beistand ist schon mal die halbe Miete.
Wünsche Dir alles Gute.
Vielleicht hört man sich ja.
Wünsche Euch noch ein schönen Nachmittag.
Bis bald.
Sandra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.