Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 25.09.2012, 22:33 Uhr

Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Ich hatte im Jänner eine frühe FG in der 5-6 Woche. Dannach wurde ich gleich wieder schwanger, das Baby verlor ich leider in der 10 Woche ende April. Auf anraten des Arztes haben wir dann mehr oder weniger 3 Monate etwas aufgepasst. So, nun hat sich leider mein Zyklus nach der 2 FG nicht mehr ordentlich eingependelt. Vorher hatten ich einen 28 Tage Zyklus, dannach so um 30 Tage.
Jetzt waren wir am Sonntag zu einem Fest eingeladen, und da ich dachte machst einfach nen Test, (wegen Alkohol) denn wenn der Zyklus 28 Tage hätte, wäre da NMT gewesen.
Ich machte nen Frühtest der dann auch einen hauch von Linie zeigte, aber da musste man schon wirklich genau gucken. Und gleich noch mit dem selben urin einen Normaltest, da er grad da wahr. Und auch da das selbe, hauchzart ne linie.
Hab nun heut morgen wieder einen frühtest und nen normalen gemacht. Und wieder kam eine 2 Linie, ganz leicht stärker als am Sonntag.
So das ganze kann ja sein das sich der Zyklus so verschoben hat, und darum die Tests noch schwach anzeigen.
Aber obwohl ich meinen ES nicht weiss und auch die Zykluslänge momentan nicht kenne gibts doch einen Fakt warum das ganze etwas komisch ist.
Wir hatten nämlich letzten Samstag vor 2 Wochen den letzten Geschlechtsverkehr. Keine Ahnung wie lang die Schwimmerchen überleben, aber schön langsam glaub ich nicht das die SS in Ordnung ist. Denn wenn ich vom Herzeln so 5 Tage dazurechne was ja schon recht lang ist, und dann noch 2 Wochen dazu. Müsste ja dann in etwa am Donnerstag NMT sein. und ich in etwa jetzt ES + 12. Der Test ist aber sehr schwach.
Kann mich einer aufbauen damit ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfe. Wahr schon mal wer in so einer ähnlichen Situation und es ging gut aus.
Wir wünschen uns so sehr ein 3 BAby und es will einfach nicht klappen.
Ich kann momentan leider kein Bild vom Test einstellen, kleines problem mit der Kamera.
Im grunde werde ich wohl bis Freitag warten und dann erneut einen Test machen wenn die mens nicht gekommen ist.
Bitte um Meinungen Danke

 
8 Antworten:

Re: Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Antwort von Sam019, 10. SSW am 25.09.2012, 22:50 Uhr

Hallo.

Also ich hatte auch 2 FG besser gesagt MA's immer in der 10.ssw, das letzte mal war April 2012. Davor hatte ich auch einen 28 Tage Zyklus und nach dieser Ausschabung zwischen 30-31 Tage Zyklus.
Naja und im August hab ich einen früh SS Test gemacht an NMT und der war auch Hauch zart, gerade zu erahnen. Aber nichts desto trotz blieb diese SS, bis jetzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Antwort von Sanny87 am 25.09.2012, 22:52 Uhr

War selbst noch nicht in so einer Situation aber würde einfach mal zum frauenarzt und den nachsehen lassen, damit du einfach beruhigter bist. Ist nach so einem verlauf bestimmt schwer aber versuche dich einfach mal im Kopf frei zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Antwort von Dreli am 25.09.2012, 23:05 Uhr

Stimmt, es wusselt nur so in meinem Kopf. Ständig bin ich irgendwie am rumrechnen, ob das noch so möglich ist,......
Zum Arzt will ich eigentlich noch gar nicht. Ist die SS nicht intakt, kann er ja auch nicht viel tun. Und wäre alles bestens, kann man sowieso noch nix sehen. Ausser nen Test oder ev. Blut abnehmen ist ja eh nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Antwort von Fuchsina am 26.09.2012, 0:01 Uhr

Ich habe mir sagen lassen, dass der Farbstoff für den Testfenster recht teuer ist und die Tests deshalb immer schwach ausschlagen.

Du könntest aber mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Antwort von Sanny87 am 26.09.2012, 1:11 Uhr

Lass es auf dich zukommen und lenke dich mit deinen beiden anderen kindern ab ( habe doch ruchtig verstanden dass ihr zwei habt oder?! ) das ist doch schon ein riesen glück-manche bekommen nicht mal eins ! Und die brauchen ihre mami schließlich auch und merken wenn die traurig ist und den kopf voll hat. Warte einfach ab-mehr kannste eh nicht machen ob dus nun weißt oder nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Antwort von mirimaus! am 26.09.2012, 6:29 Uhr

Guten Morgen

Ich kann mit dir fühlen.
Nach 4 Schwangerschaften habe ich zwei Fehlgeburten gehabt.
Pos.Test dann bekam ich Schmierblutungen und der HCG stieg nicht richtig an.
Das erste mal wurde ich mit MTX behandelt.Eine Ausschabung brauchte ich nie.
Mein Blut wurde nach dem zweiten mal richtig untersucht,jedoch war nix auffälliges zu erkennen.
Dann wurde ich wieder schwanger und ich hatte Angst.Sie ging nicht aus meinem Kopf.
Bekame wieder Schmierblutungen.Ich Panik.
Beim Arzt wieder HCG Bestimmung usw.
Bekam dann Utrogest verschrieben und irgendwan sah ich mein 5.Pünktchen.
Nun ist sie schon 15 MOnate alt.

Die Angst kann dir leider keiner nehmen.Ich wünsche dir viel Kraft und geh ruhig zum Arzt wegen evtl HCG Bestimmung oder so


Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Antwort von mirimaus! am 26.09.2012, 6:29 Uhr

Guten Morgen

Ich kann mit dir fühlen.
Nach 4 Schwangerschaften habe ich zwei Fehlgeburten gehabt.
Pos.Test dann bekam ich Schmierblutungen und der HCG stieg nicht richtig an.
Das erste mal wurde ich mit MTX behandelt.Eine Ausschabung brauchte ich nie.
Mein Blut wurde nach dem zweiten mal richtig untersucht,jedoch war nix auffälliges zu erkennen.
Dann wurde ich wieder schwanger und ich hatte Angst.Sie ging nicht aus meinem Kopf.
Bekame wieder Schmierblutungen.Ich Panik.
Beim Arzt wieder HCG Bestimmung usw.
Bekam dann Utrogest verschrieben und irgendwan sah ich mein 5.Pünktchen.
Nun ist sie schon 15 MOnate alt.

Die Angst kann dir leider keiner nehmen.Ich wünsche dir viel Kraft und geh ruhig zum Arzt wegen evtl HCG Bestimmung oder so


Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat ja schon wer ähnliches erlebt und hat aufbauende worte für mich

Antwort von nilorac am 26.09.2012, 16:55 Uhr

hey du!

also ich finde schon das kann sein. denn die spermien überleben ja tatsächlich ein paar tage im körper... zudem ist die zweite zyklushälfte nicht immer genau 14 tage lang, sondern kann auch länger sein. somit kann es doch vollkommen normal sein, dass der test nur ganz schwach anzeigt, oder muss bei einem frühtest schon so früh die linie total fett sein? mein frühtest, den ich allerdings erst bei NMT+3 gemacht hatte, hat auch nur schwach angezeigt... also viel glück ;)

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.