Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friemelchen am 04.08.2010, 19:58 Uhr

Viell. könnt ihr mir weiterhelfen

Hallo,

Also hab da mal ne Frage. Ich hatte Anfang Juni eine FG ohne AS und hatte jetzt am 11. Juli wieder meine Mens. Habe dann danach auch Ovus angewendet, hatte auch ein ES und haben dann auch glatt geherzelt.
Und nu habe ich seit Samstag deutliches Brustspannen wieder und ich könnte nur noch heulen bei jeder Kleinigkeit die etwas traurig ist. Kenne ich garnicht von mir. Naja und leichtes zwicken im U-Bauch.
Halt alles wieder etwas komisch.

Jetzt ist meine Frage wann würdet ihr dann einen Test machen??? Weil ich ja im mom nicht weiss wo mein Zyklus ist. Und davor war er auch nciht ganz regelmäßig. Also ich will versuchen bis nächste Woche so bis zum 11.o.12. zu warten,wenn bis dahin noch nichts gekommen ist.( hoff hoff hoff)

Oder was meint ihr???
Danke schonmal im vorraus und hoffentlich bald ganz zu euch gehöre

Gaaaaanz Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Viell. könnt ihr mir weiterhelfen

Antwort von Naranja, 22. SSW am 04.08.2010, 20:28 Uhr

wenn du durch die ovus weißt wann der ES war, dann kannst du 14 tage nach diesem testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.