Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn am 04.02.2014, 7:41 Uhr

viell. blöde frage...

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe mal eine frage wegen SSW. Ich weiß nicht so recht ob ich wirklich richtig liege.

meine letzter Periode hatte ich am 31.12 (Zykluslänge unbekannt)
Es war glaub ich zwischen 18.1 und 20.1 so richtig habe ich ihn nicht gespührt.

ist es dann richtige das ich morgen bei 5+1 bin also die 6.SSW???

bin etwas verwirrt.

Vielen Dank für eure Hilfe. habe nächste Woche Mittwoch einen FA Termin

 
2 Antworten:

du bist bei 5+0 schon n der 6.ssw

Antwort von Keksraupe, 6. SSW am 04.02.2014, 7:48 Uhr

lG

wenn dein Eisrung allerdings erst am 20.01. war, ich ja heute erst ES+15, dann bist du heute 4+0 und nicht 5+0 (denn ab Eisprung zählen, dann +14 Tage zurück, was bei dir aber 21 wären.

wenn du echt erst an Zyklustag 21, also dem 20.01. den Eisprung hattest, hast du einen Zyklus von 35 Tagen statt 28, diese eine Woche "mehr" wird dir abgezogen...

dan bist du heute erst 4+0, also eigentlich ist heute erst dein NMT...

evtl, wenn der ES am 18.01. war, bist du heute 4+2

ganz genau kann das aber nur dein FA sagen, der kann es ausmessen wenn er es sieht (das dauert aber noch ein paar Tage wenn dein ES wirklich so spät war) und anhand des HCG (das wäre gerade noch relativ gut möglich da die spanne noch nicht sooooo weit ist bei 4+0, der müsste jetzt etwa um die 30 liegen... +/-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry hab gedacht heute ist der 3.1.

Antwort von Keksraupe, 6. SSW am 04.02.2014, 11:03 Uhr

es ist ja schon der 4. 1.

bei ES am 20.01. bist du also heute Eisprung+15 also in der 4+1 SW

bei ES am 18.01. bist du heute Eisprung+17 also in der 4+3 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.