Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 41. SSW am 27.09.2014, 15:04 Uhr

Vielen dank für die zahlreichen Antworten ihr Lieben

Ihr seid echt goldig!!! Ich war heute morgen im KH und die Hebamme hat sich gewundert das gestern von Einleitung gesprochen wurde, alle Befunde sind super und natürlich kann der Blutdruck durch Aufregung höher sein... Sie meinten jetzt wir können ganz entspannt sein und das Baby entscheiden lassen, es kommt sicher bald von selbst. Ach ich bin so erleichtert das wir jetzt einfach entspannt abwarten...

Wehencocktail wenn überhaupt sagte die Hebi könnte man nach ET+7 ausprobieren.

Danke noch mal an alle

Marienkäfer 40+0 :-)

 
2 Antworten:

Re: Vielen dank für die zahlreichen Antworten ihr Lieben

Antwort von Notenschlüssel, 24. SSW am 27.09.2014, 15:10 Uhr

Hört sich super an, ich drücke die Daumen, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht. Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen dank für die zahlreichen Antworten ihr Lieben

Antwort von mf4 am 27.09.2014, 18:10 Uhr

Ich verstehe auch gar nicht, dass heutzutage schon vor dem ET das Wort "Einleitung" fällt. Mein 1.Kind kam vor fast 28 Jahren ET+11 und da war sowas gar kein Thema. Man musste täglich zum Dok ab ET und das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.