Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 40. SSW am 26.12.2009, 7:24 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten unten, werde

mich heute auf den Weg in die Klinik machen. Weiß zwar noch nicht was ich denen sage, warum ich ausgerechnet an Weihnachten, auf einen Feiertag komme, aber ich halte das kaum noch aus.
Werde morgens schon mit dicken Beinen wach und ich hab nachts ständig Kopfweh, da ich ja (oh Wunder) in liegender Position schlafe ^^
Hab mit dem Papa vom Großen gesprochen und ich bring ihn dann heute hin und schlage dann gegen 12-13 Uhr in der Klinik auf. Ob die dann auch heute schon mit der Einleitung anfangen?

Liebe Grüße
Sylvia

 
7 Antworten:

Re: Vielen Dank für eure Antworten unten, werde

Antwort von Dieechtecleo, 17. SSW am 26.12.2009, 7:59 Uhr

Bei deinen Problemen werden sie einleiten!!!

Ich wünsche dir viel Glück und eine wunderschöne Geburt und Kennlernzeit!!!!
Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure Antworten unten, werde

Antwort von schneckchen19, 40. SSW am 26.12.2009, 8:20 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ich hab sooo eine Angst davor..
Der Muttermund ist ja laut Ärztin und Mutterpass schon 2 cm geöffnet, aber trotz Wehen tut sich ja überhaupt nix von alleine und das schon seit Wochen..
Hab so sehr die Hoffnung das alles schnell geht.
Ich stell mir die ganze Zeit vor, ich geh nachher dahin, sie untersuchen mich, leiten mich ein und heute abend hab ich den Zwerg schon in meinem Arm. Glaube ansonsten würde ich da wieder nicht hingehen, mit der riesen Panik die ich habe..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleiche....

Antwort von juri, 38. SSW am 26.12.2009, 9:09 Uhr

Guten Morgen Sylvia...

mir gehts ähnlich wie dir hätte allerdings noch knapp 3 Wochen Zeit!
Wenn da nicht mein Blutdruck und die Wassereinlagerungen wären... ich habe morgens dicke Augen und Hände; Beine sind nach dem schlafen einigermaßen ausgeschwemmt.
Hast du mal deinen Blutdruck gemessen wie der ist?
Ich denke auch das sie dich nun wohl einleiten werden... hab keine Angst.

Bei mir steht Montag aus diesem Grund ein Kaiserschnitt an.

wünsche dir viel Glück und eine schöne entbindung

alles Liebe Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleiche....

Antwort von schneckchen19, 40. SSW am 26.12.2009, 9:15 Uhr

Habe gestern aus Spass Blutdruck gemessen bei meinen Eltern, da war er mal in Ordnung und mal nicht.
Vor einem Kaiserschnitt hab ich sehr große Angst.
Die Einweisung zur Einleitung hab ich ja schon in der Tasche, da ich ja nicht über Termin gehen darf, wegen Schwangerschaftsdiabetes.
Komm mir nur total blöd vor, an Weihnachten da aufzuschlagen, aber ich kann einfach nicht mehr..
Ich wünsche dir für Montag auch alles, alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleiche....

Antwort von juri, 38. SSW am 26.12.2009, 9:22 Uhr

hab auch einen SS Diabetes "gehabt".....(?!?!) der ist seit knapp Zwei Wochen wie weggeblasen... bisher keinen Tag mehr spritzen müssen... seehr seltsam...muss auch fragen wie s nach der SS weitergehen soll....

Das du wegen Weihnachten dort eintrudelst ist doch kein Problem... zum Baby kriegen ist jeder Tag schön, dafür haben wir doch die Hebammen... und die freuen sich wenn sie am Feiertag Geld verdienen...lach.
War auch gestern zum CTG im KH und die Hebamme meinte so ein kleines Weihnachtsbaby wäre sooo schön!! Also siehste... kein Problem!!!
Die sehen das aus ner anderen Perspektive!

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleiche....

Antwort von schneckchen19, 40. SSW am 26.12.2009, 9:26 Uhr

Ich spritze auch seit 1,5-2 Wochen kein Insulin mehr. Das habe ich aber bei meinem Großen auch so gehabt.
Danach war zum Glück alles vorbei.
Hoffe das die Ärzte und Hebammen heute auch so positiv eingestellt sein werden. Hab noch sooo viele Fragen, weil ich sooo eine Angst habe und möchte wirklich gerne mit einem Arzt sprechen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleiche....

Antwort von juri, 38. SSW am 26.12.2009, 10:26 Uhr

ich wünsche dir das alles so klappt wie du es dir vorstellst...

vielleicht hast du ja dieses Wochenende schon dein baby...

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.