Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusetiger, 4. SSW am 27.10.2005, 18:49 Uhr

Vielen Dank für die Rückenstärkung

Werde auf jeden Fall mir ein dickeres Fell zulegen (natürlich nur emotional, grins, keine weitere Fettschicht, hahaha).

Bin jetzt echt gelassen und werde mich gesund weiter ernähren wie vorher auch.
Damit ich nur das zunehme was die SS mit sich bringt.

Habe mich in der 1.SS echt gehen lassen, weil ich unterbewußt gerne einen Babybauch wollte.Meine Kollegin war zur selben Zeit schwanger und hatte mit Zwillis schnell einen schönen, super Bauch.Da konnte ich natürlich nicht mithalten, bin rings um füllig geworden.Ihr hat man zur SS gratuliert und ich stand daneben. Dachten warscheinlich ich bin nur noch fetter geworden, grins.Habe 16kg insgesammt zugenommen, war aber auch der exterme Sommer und das Kind 11Tage über die Zeit.

Vielen Dank für eure Postings, hat mir Mut gemacht, mich nicht mehr ärgern zu lassen.
Liebe Grüße
Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.