Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi191010 am 25.10.2015, 17:06 Uhr

Vieleicht übertrieben

Hallo ihr lieben, brauche mal euren Rat, ich habe Gestern getestet, da war ich laut Rechnung bei ES+ 13. Da aber dieses (Bild) Ergebnis raus gekommen ist bin ich etwas irritiert, seid meiner FG im Mai war mein Zyklus immer bei 30 Tagen.

Vielleicht geht es ja jemanden genau so...

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vieleicht übertrieben

Antwort von sterntaler82, 16. SSW am 25.10.2015, 17:50 Uhr

Huh, A sind die Dinger nicht so genau! Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft nie über 2-3 gekommen, meine Tochter ist 14 Monate jetzt. Warum soll es auch nicht anders rum sein. Zweitens hab ich immer einen 32 Tage Zyklus, im Juni auf einmal 40, danach wieder 32 und im August hab ich am 33 Tag positiv getestet. Also Schwankungen können immer mal kommen.
Ruf morgen bei deinem Arzt an, ich gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht übertrieben

Antwort von Katjameyer am 25.10.2015, 19:37 Uhr

Vielleicht hat sich Dein Eilein bei der Einnistung doll beeilt?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht übertrieben

Antwort von Maiglück2015 am 25.10.2015, 19:40 Uhr

Hi.

Wieso denn irritiert? CB zeigt die SSW ab Befruchtung/ES an. Nicht ab letzter Regel. Passt doch zeitlich genau, wenn du ES+13 bist. Du bist jetzt also Anfang 5. Woche.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht übertrieben

Antwort von steffi191010 am 25.10.2015, 20:13 Uhr

Danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.