Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 18.09.2014, 15:33 Uhr

Vieleicht doch ne Möglichkeit mit zu fahren

Wenn es sich raus stellt das es nur meine vorzeitige Regel ist und ich davon ausgehe 28 Tag Zyklus hab dann könnte ich noch im Juni Bus mit fahren drückt mir die Däumchen

 
4 Antworten:

Ups sorry

Antwort von joannalöding am 18.09.2014, 15:35 Uhr

Sorry bin falsch gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht doch ne Möglichkeit mit zu fahren

Antwort von James_dasmaeh am 18.09.2014, 15:46 Uhr

Vorzeitige Regel?
Oder glaubst du es kann noch ne Nidationsblutung sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht doch ne Möglichkeit mit zu fahren

Antwort von joannalöding am 18.09.2014, 15:51 Uhr

Was ist das denn ?! Ich hab kp was das ist du weist ja bin erst ZT 16 und starke Blutung muss morgen erst mal zum Arzt ! Ich hoffe das es nur die Regel ist und nichts anderes immer posetiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht doch ne Möglichkeit mit zu fahren

Antwort von James_dasmaeh am 18.09.2014, 16:21 Uhr

ZT16 Mens bekommen ist aber sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.