Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellanie23, 18. SSW am 23.06.2006, 17:28 Uhr

viele Fragen

Hallo ihr lieben

ich bin bald in der 19 SS Woche und so richtig tut sich bei mir was die Bewegungen angeht überhaupt nix,es ist ich denke oder hoffe zumindest das es mein Baby war ganz selten nicht jeden Tag wirklich selten mal ein ganz kleines kurzes Zucken mehr nicht :-(!Ich habe ja auch schon ein Kind aber irgendwie war es da anders und ich hab mich auch nicht so verrückt gemacht wie jetzt!Kann mir jemand mal sagen wie das so mit den Bewegungen ist,wann muss man das Kind jeden Tag merken?Wie heufig sind in der 19 SS Woche die Bewegungen?Muss ich mir Sorgen machen das ich mein Baby nicht merke?Mein Baby ist doch schon 20 cm da muss doch mal entlich was zu spüren sein :-(

Lg Melli

 
3 Antworten:

mach dich nicht verrückt :)

Antwort von yasi, nicht mehr seit 25.05.06 :). S am 23.06.2006, 17:44 Uhr

hi melanie,

also ich hab meinen kleinen fratz in der 17 schwangerschaftswoche bemerkt, hatte da immer so ein glucksen im bauch aber nur ganz leicht, was dann von woche zu woche immer heftiger wurde und fester vom gefühl her. (manchmal war es wie schmetterlinge im bauch) wenn du dein baby noch nicht merkst, dann kommt es bestimmt noch, es ist ja bei jeder anders. bei der einen was früher, bei der anderen später. du warst doch sicherlich beim arzt, wo du gesehen hast, dass sich dein kind bewegt, würde mich nicht verrückt machen, es kommt , mit sicherheit :)

jedenfalls drück ich dir die däumchen, dass du es bald merkst

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Fragen

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 18:38 Uhr

Hallo :-)

Ganz ruhig, das kann noch bis zur 22. SSW dauern, bevor Du regelmäßig Bewegungen spürst, das ist ganz normal.

Solltest Du eine Vorderwandplazenta haben, spürst Du sowieso weniger ...

Also so oder so ist das ganz normal, dass Du nichts regelmäßiges spürst, Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Bald tobt auch in Deinem Bauch der Bär :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spürs auch nicht regelmäßig

Antwort von samina689, 20+3. SSW am 23.06.2006, 20:09 Uhr

Ich bin 21ssw und mit dem dritten schwanger - mache mich auch immer verrückt deswegen.

Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.