Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kage87, 24. SSW am 18.05.2018, 8:10 Uhr

Viel milchig/gelblicherAusfluss

Hallo an alle,

habe bereits seit gut 2 Monaten jeden Tag viel cremig milchigen eher flüssigen Ausfluss, so weißlich, aber auch ins gelbliche. Habe keinen Juckreiz oder Schmerzen und es riecht auch nicht, muss aber ständig Slipeinlagen tragen, da es manchmal einfach rausläuft....bin jetzt Ende der 24. Ssw. Wer hat auch solchen Ausfluss bzw. ist das in der SS normal?

Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte

 
7 Antworten:

Re: Viel milchig/gelblicherAusfluss

Antwort von mary071991, 16. SSW am 18.05.2018, 8:24 Uhr

Hey
Mir gehts genauso, bin aber erst Ende 16. SSW. Wenn ich ganzen Tag arbeiten bin (arbeite in einem Büro) muss ich wenn ich heimkomm Slipeinlage wechseln und manchmal vorm Schlafen gehen auch nochmal weil ich mich dann einfach so unwohl fühle.
Mein Ausfluss geht auch so ins gelbliche. Ich hoffe dass ist unbedenklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel milchig/gelblicherAusfluss

Antwort von Maya2310 am 18.05.2018, 12:26 Uhr

Huhu,
Bin evtl schwanger hab heute 2 mal positiv getestet und ich habe auch schon diesen Ausfluss. Er kam anstelle meiner Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel milchig/gelblicherAusfluss

Antwort von nane29, 30. SSW am 18.05.2018, 12:27 Uhr

Huhu Mädels

Ich hatte das auch bin jetzt 30 SSW , hab Mal meine hebi gefragt und sie meinte das ist normal . Also denke ich wenn keine Beschwerden sind oder ect das es normal ist . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel milchig/gelblicherAusfluss

Antwort von Pebbie am 18.05.2018, 13:13 Uhr

Ich hatte das auch.
Mein ( etwas älterer ) Gyn meinte daraufhin " eine Schwangere muss saftig sein". So lange er nicht riecht oder sich irgendwie verändert ist alles ok.
Ich denke der Gedanke der dahinter steht ist, das sich auch schlecht Keime einnisten können, wenn alles quasi herausgespült wird.
Ich fand das damals auch total nervig, teilweise musste ich 3 mal am Tag die Slipeinlage wechseln.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel milchig/gelblicherAusfluss

Antwort von Wunderbar2018, 27. SSW am 18.05.2018, 13:37 Uhr

meiner ist auch so.
normaler Vorgang.
alles gut durchblutet
Vorbereitung auf geburt (schmiere und dehnung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel milchig/gelblicherAusfluss

Antwort von Lolipop2109, 29. SSW am 27.05.2018, 12:34 Uhr

Ich habe das auch habe meine Frauenärztin gefragt und sie sagte es sei ganz normal , es säubert sich andauernd das Schütz dich vor bakterien- man solle sich das ungefähr so vorstellen , wenn einem was ins Auge fliegt dann trännt es ja auch die ganze Zeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel milchig/gelblicherAusfluss

Antwort von Kage87 am 28.05.2018, 9:04 Uhr

Ist euer Ausfluss aber auch ziemlich flüssig und eher gelblich?....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.