Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM, 22. SSW am 05.01.2010, 14:39 Uhr

Vibrieren im Bauch????

Hallo zusammen,

also ich bin zum zweiten Mal schwanger, nun in der 22. Woche aber so ein Gefühl kannte ich bisher nicht. Es vibriert in meinem Unterleib, total seltsam, ich stell mir immer vor das Baby blubbert Fruchtwasser aber das ist ja unwahrscheinlich vor allem weil dieses Gefühl heute schon fast den ganzen Tag da ist... was zum Teufel kann das sein? Es macht mich ganz hibbelig .... es befindet sich zwischen Unterbauch und Schamhügel...
habt ihr das auch?

 
8 Antworten:

Re: Vibrieren im Bauch????

Antwort von Cindy_18, 39. SSW am 05.01.2010, 15:25 Uhr

Hallo,

Also das ist jetzt auch meine 2te Schwangerschaft hatte es auch immer mal ich denke das sind einfach Bewegung vom Kind.
Wird bestimmt nicht schlimmes sein.

Wenn du unsicher bist kannst du ja mal deine Hebi oder FA fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren im Bauch????

Antwort von LullerchenM am 05.01.2010, 15:39 Uhr

Nein, Sorgen mach ich mir keine aber ich kann mir nicht erklären was für Bewegungen sich so anfühlen können... das irritiert mich einfach.

Tritte usw sind es sicher keine, die sind mittlerweile schon wesenlich deutlicher...

Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren im Bauch????

Antwort von Sabrina28579 am 05.01.2010, 15:43 Uhr

Hallo, meine Liebe.

Dieses Vibrieren hatte ich auch. Für mich fühlte es sich fast so an, als würde ich IM Bauch den Urinstrahl des Kindes fühlen können. Eigentlich schlecht zu beschreiben, wie es sich anfühlte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fische???? vieleicht bekommst Du Fische!! ;o)

Antwort von mini2004, 25. SSW am 05.01.2010, 16:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren im Bauch????

Antwort von Johnnymami am 05.01.2010, 16:51 Uhr

ds baby hat wahrscheinlich schluckauf - kein grund zur sorge!:)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren im Bauch????

Antwort von MaraW am 05.01.2010, 17:45 Uhr

... oder Blähungen nicht böse sein ich hoffe und denke, das ist wirklich nichts Schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren im Bauch????

Antwort von LullerchenM, 22. SSW am 05.01.2010, 18:45 Uhr

Also Schluckauf beim Baby im Bauch kenne ich noch vom 1. Dasists nicht.

Aber ja, es fühlt sich an als würde das Baby pupsen (aber das wären enorme Dauerpupser ) oder wie Urinstrahl oder eben wie wenn man im Getränk mit nem Strohhalm blubbert, verdammt, woher hat der kerl den Strohhalm....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren im Bauch????

Antwort von MaraW, 7. SSW am 05.01.2010, 19:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.