Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 08.03.2007, 15:27 Uhr

Vibrator..schadets?

Hallo, wollte mal fragen ob die Benutzung eines Vibrators in der Schwangerschaft dem Baby schaden kann?
Nicht lachen, einfach mal antworten, danke.

 
8 Antworten:

Re: Vibrator..schadets?

Antwort von Lafeme, 15. SSW am 08.03.2007, 15:33 Uhr

nö schadet nicht ..
*p.s ich lache nicht ehrlich nicht :+))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator..schadets?

Antwort von Luni2701, 15. SSW am 08.03.2007, 15:39 Uhr

wenn du ihn nicht vorher in Dreck tauchst dürfte er nicht schaden.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator..schadets?

Antwort von claudi0162, 35. SSW am 08.03.2007, 16:26 Uhr

nein, passiert nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator..schadets?

Antwort von pünktchenimbauch, 38. SSW am 08.03.2007, 16:30 Uhr

hallo

hihi
ich lache auch nicht
hihi

nee wat soll das schaden, sex schadet doch auch nicht

viel spass

marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL

Antwort von sly am 08.03.2007, 16:31 Uhr

ich hab ja nicht wegen mir gefragt*knallrot anlauf* war WIRKLICH für Ne Freundin*lange Nase krieg*
LOOOL
Ihr seid süß. Danke, werds der FREUNDIN sagen *rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ganz im Gegenteil...

Antwort von naidad, ET-4. SSW am 08.03.2007, 18:07 Uhr

Hallo,

der Vibrator trainiert die Beckenbodenmuskulatur, genau wie Sex. Das ist besonders gut in der SS und noch besser hinterher zur Rückbildung!

Also viel Spaß,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator..schadets?

Antwort von celina-23, 17. SSW am 08.03.2007, 19:39 Uhr

Hallo Sly!

Hab da schon selber mal im Internet wegen diesem Thema nachgelesen. :-)

Anscheinend schadet es dem Baby überhaupt nicht, wenn der Vibrator leise ist. Das vibrieren spürt das Würmchen nicht und wenn das Gerät leise ist, dann bekommt es gar nichts mit.

Also... keine Angst und viel Spaß! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrator..schadets?

Antwort von Anne84, 30. SSW am 08.03.2007, 20:34 Uhr

Mein Lieblingswort heute: Keimverschleppung. Das Risiko beim Einführen besteht natürlich. Aber das kann beim Sex ja auch passieren. Also alles schön sauber halten. Äußerlich ist es unbedenklich. ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.