Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73, 10. SSW am 23.04.2007, 19:21 Uhr

verzweiflung macht sich breit - was anziehen?

hallo,

eigentlich bin ich eher bei den AE's zu finden - bin in der 10. woche schwanger und habe schon einen prima bauch *seufz* daran merke ich die schwangerschaft immer als erstes.

leider habe ich von meiner ersten schwangerschaft die hosen bereits entsorgt (liegt ja auch schon 8 jahre zurück), aber ich habe schwierigkeiten, überhaupt hosen zu vernünftigem preis mit einem vernünftigen schnitt zu finden. die geschäfte hier in der umgebung führen kaum oder gar keine umstandsmode, wenn, dann müsste ich schon 70-100 km weiter fahren. bei den meisten hosen finde ich den schnitt einfach schlecht bis unmöglich, ab heute werde ich die erste hose schon ad acta legen können, weil mein bauch einfach nicht mehr reinpasst.

wie macht ihr das denn mit den kleidern? wo kauft ihr ein?

lg
martina

 
5 Antworten:

Re: verzweiflung macht sich breit - was anziehen?

Antwort von phifeha, 27. SSW am 23.04.2007, 19:25 Uhr

ich hatte mir drei pakete bei exbay gekauft..und muss sagen bis auf eine hose kann ich alles tragen, alles schön modern und pässig!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung macht sich breit - was anziehen?

Antwort von Luni2701, 22. SSW am 23.04.2007, 19:28 Uhr

Also ich hab mir bei C&A 19,99 eine gholt und eine im Real 14,99 letztens und eine von Baby Walz 39,90. Die tollsten sind die zwar nicht und so gut wie meine geliebten Jeans sitzen die auch nicht, aber ist ja nur fürn paar Monate.

Schau mal bei Neckermann.de, BabyWalz, Otto, bei ebay sind auch ein paar günstige Shops. Da kann man überall zurückschicken wenns nicht passt.
Ansonsten mal bei ebay bei gebrauchten Sachen schauen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Umstandsmode!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von muckel04, 27. SSW am 23.04.2007, 19:53 Uhr

Hallo!
Ich habe mir den Katalog zuschicken von Vertbaudet. Super tolle Umstandsmode die auch nicht so teuer ist. Vielleicht findest Du dort was passendes. Grade für den Sommer.
www.vertbaudet.de
Liebe4n Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von spirit, 17. SSW am 23.04.2007, 21:04 Uhr

Habe noch gar keine Umstandshosen, obwohl ich schon einen ordentlichen Bauch habe. Bekomme auch kaum noch eine Hose zu. Ich habe mir ein Tuch gekauft, dass ziehe ich unter meinem Oberteil,ziehe es über die Hose, und Knote es hinten am Rücken zusammen, so kann ich die Hosen auch offen tragen. Habe bisher auch ehrlich gesagt noch keine schöne Umstandsmode gefunden, komme mir darin immer vor als hätte ich einen Sack an. Mit dem Tuch kann ich mir erstmal sehr gut helfen.

Lg Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchband

Antwort von sly, 20. SSW am 24.04.2007, 9:00 Uhr

Hallo, kaufe dir ein Bauchband, so kannst du deine Hosen offenlassen und es drüberziehen, und keiner siehts. Gibts auch im Netz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.