Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausiii92  am 25.03.2013, 6:57 Uhr

verwirrung

Hey ihr

Bin ein bisschen verwirrt. .. habe ja gestern positiv getestet und heute morgen auch nochmal und musste feststellen das dieser negativ ist was heißt das jetzt ??

Glg

 
7 Antworten:

Re: verwirrung

Antwort von mamaben, 31. SSW am 25.03.2013, 7:02 Uhr

hast du dein NMT schon? es kann passieren wenn es noch zu früh ist dass manche SStests nix anzeigen. Welche Marke hast du genommen? Aber wenn 1. SStest was anzeigt dann ist da auch HCG im Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrung

Antwort von mamaben am 25.03.2013, 7:03 Uhr

das ist ja dein Beitrag unten - dann Herzlichen Glückwunsch!!! Die marke hatte ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrung

Antwort von mausiii92 am 25.03.2013, 7:12 Uhr

Also werde ich mama ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrung

Antwort von mellomania am 25.03.2013, 8:07 Uhr

hatte ich auch. trotzdem bin ich heute 16. ssw...geh zum arzt, hatte ich auch gemacht un der kann es genau sagen..viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrung

Antwort von Sie87, 15. SSW am 25.03.2013, 10:49 Uhr

Bei mir war auch erst der 3.Test Positiv! Den habe ich mir dann auch mal vom FA bestätigen lassen zur sicherheit!
Ich war wohl etwas zu voreilig gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrung

Antwort von erstess, 18. SSW am 25.03.2013, 11:35 Uhr

ich glaube ich hab 6 tests gemacht weil man auf manchen nichts erkennen konnte das liegt daran das es whrscheinlich noch sehr früh in der schwangerschaft liegt und deine hcg werte noch nicht so hoch sind ddas steigt aber mit jeder woche ...hab dann einen digitalen gemacht und da steht es dann schwarz auf weiss.
ich denke auch das du schwanger bist ...mein erster test da konnte man den zweiten strich kaum erkennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrung

Antwort von Emilia_Sophie am 25.03.2013, 12:31 Uhr

Also ich hatte bei meinem Abgang in der 5. SSW auch zuerst positiv getestet und dann zwei Tage drauf negativ

Hoffe, dass es bei dir nicht so ist, aber das war bei mir die Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Totale Verwirrung, kann mir jemand heflen?

also ich habe mal eben nachgerechnet und bin zu dem schluss gekommen, dass der erste tag der letzten Periode bei mir zwischen dem 30.06. und dem 07.07. sein müsste. bei den ersten beiden Terminen bei meiner FÄ hat sie auch immer so gerechnet, aber mich irgendwann ...

von Love_Gun, 30. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Horror/Psychostress/Verwirrung - Übertragung

Angefangen hat es damit, dass ich am 15.09.2010 ET hatte. Meine große Tochter hatte am 13.09.2010 ihren ersten Schultag und mein Mann ab da 14 Tage Urlaub. Die erste Panik bekam ich, weil ich dachte, ich könnte an den wichtigen ersten Schultagen vielleicht nicht bei meiner ...

von Ich+Ich, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Überforderung oder normale Verwirrung?

Hallo erstmal, Einmal zu mir, ich bin Nana, 16, im 5. Monat und habe gerade eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit letztem Donnerstag aus der Klinik entlassen - stabil und in der Lage sich um ein Kind zu kümmern und seitdem geht alles den Berg runter, ich ...

von Nana1207 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Feta , Badewann , Ingwer ...... Verwirrung in der Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben ! Das Ganze " das darfst Du , das darfst Du nicht " verwirrt mich . Wie sieht es denn nun mit Feta aus , darf ich den in der Schwangerschaft essen ....ich liiiiebe Feta und wenn er nicht so gut ist was ist wenn ich ihn backe ??? Oft ist der Feta den es hier zu ...

von balta78 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.