Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 08.07.2013, 13:52 Uhr

Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Ich glaube es liegt einfach an der Schwangerschaftsdemenz keine Ahnung aber irgendwie komme ich gar nicht mehr damit klar in welcher Woche ich bin...
Also helft mir bitte :D :D

Ich war am 29.06 beim FA da war ich 13+6 also in der 14ten Woche richtig? Heißt ich wäre doch jetzt 15+3 ca also in der 16ten oder bin ich jetzt doof?

Was mich dazu verwirrt ist am 17.06 war ich in der 12ten fehlt da nicht bis zum 29.06 ?

Ach ich bin verwirrt hilfe :D

 
9 Antworten:

Re: Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Antwort von Anne92, 37. SSW am 08.07.2013, 13:58 Uhr

Wann hast du denn ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Antwort von jenny2204 am 08.07.2013, 13:59 Uhr

03.01 :-) hab ich ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Antwort von seepferdchen 007 am 08.07.2013, 14:00 Uhr

Also wenn du 15+3 bist bist du in der 16 ssw . wenn.du 16+3 bist bist du 17 ssw !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Antwort von Anne92 am 08.07.2013, 14:01 Uhr

dann bist du jetzt in der 15. SSW also 14+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Antwort von jenny2204 am 08.07.2013, 14:09 Uhr

Aber laut FA würd das ja nicht passen? Wenn ich am 29.06 13+6 war? Ist doch verwirrend >.<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Antwort von Anne92 am 08.07.2013, 14:11 Uhr

Der eigentliche ET zählt aber.. solange der nicht verändert wurde bist du 14+3
vllt war das Baby dementsprechend entwickelt aber man darf/kann sowieso nach der 7. SSW eig den ET nicht mehr korrigieren weil es zu ungenau ist und jedes Baby anders wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhh super

Antwort von jenny2204 am 08.07.2013, 14:14 Uhr

vielen DAnk :) Jetzt bin ich wesentlich weniger verwirrt :D 14+3 heute also 15te Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Antwort von -chOcO- am 08.07.2013, 16:14 Uhr

"aber man darf/kann sowieso nach der 7. SSW eig den ET nicht mehr korrigieren weil es zu ungenau ist und jedes Baby anders wächst."
Wo hast du den Quatsch denn her? Bis zur 12. Woche wachsen die Kinder eigentlich alle noch gleich. Erst danach wird der ET nicht mehr korrigiert, weil ab dann das Wachstum zu unterschiedlich ist.

Wie soll man denn bis zur 7. Woche einen verlässlichen ET festlegen, wenn teilweise noch nichtmal ein Embryo zu sehen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Antwort von Anne92 am 08.07.2013, 16:58 Uhr

haben mir verschiedene Ärzte gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.