Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi789, 4. SSW am 19.02.2020, 8:33 Uhr

Verwirrt - Test leicht positiv

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte im Dezember eine FG in der 10 ssw.
Nun habe ich letztes Wochenende wieder getestet ... es war eine hauchzarte fast unsichtbare Linie zu sehen . Daraufhin habe ich mir am Montag einen digitalen Test geholt der mir anzeigte, dass ich wohl seit 1-2 Wochen schwanger bin ... da ich bislang keine Brustschmerzen habe , bin ich doch etwas beunruhigt und habe heute morgen noch einen Frühtest gemacht , der wieder positiv war , die Linie war dennoch nicht so stark rosa wie die kontrolllinie (minimal erkennbarer als der erste Test vom WE) ... inzwischen müsste ja mein HCG wert doch so gestiegen sein , dass die Linie nun bei einem Frühtest wenigstens richtig positiv anzeigen sollte oder ? :-(

Mein Termin beim FA habe ich erst im März bekommen .
Mache mir sorgen , dass auch diese SS unglücklich enden wird :-(

 
6 Antworten:

Re: Verwirrt - Test leicht positiv

Antwort von Anni1500, 16. SSW am 19.02.2020, 8:41 Uhr

Hi versuche positiv zu denken. Auch wenn es schwer fällt. Ich weiß das. Aber mit deinen negativen Gedanken tust du dir nicht gut. Beeinflussen kannst du es leider eh nicht. Drück dir die Daumen, dass alles gut klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - Test leicht positiv

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 8:46 Uhr

Die Dicke der Linien sagt rein garnichts über den HCG-Wert aus.
Alle Tests waren positiv.
Der Termin im März ist auch ok. Jetzt würde man noch rein garnichts im US sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - Test leicht positiv

Antwort von Sangara am 19.02.2020, 9:36 Uhr

Positiv ist positiv. Egal wie dick die Linie.
Das sagt nichts über das Steigen des HCG Wertes aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dem schließe ich mich an

Antwort von Pebbie am 19.02.2020, 11:13 Uhr

Daumen hoch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - Test leicht positiv

Antwort von Nicole2907, 18. SSW am 19.02.2020, 20:23 Uhr

Hey Mimi789,

Bei meiner jetzigen ssw war das genau das gleiche.
Der erste Test war minimal, der zweite hat negativ angezeigt der dritte digitale hat direkt angeschlagen!
Ich habe auch leider schon 4 FG hinter mir aber nun jetzt in der 18. ssw.
Also positiv denken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - Test leicht positiv

Antwort von Sanny90, 9. SSW am 24.02.2020, 16:08 Uhr

Hallo :)

Mach dir keine Sorgen. Ich hab am 23.12.19 eine Ausschabung in 8+4 gehabt (Windei).

Weil ich eine Bein- OP im Feb vor mir hatte, habe ich am 28.01.20 einen Schwangerschaftstest gemacht, weil man ja normal seine Tage nicht sofort bekommt. Hatte auch eine leicht rosa Linie. Bin dann zum FA und tatsächlich nun ist meine kleine Überraschung schon 8+0 Alt und hat ein wunderbar schlagendes Herz und wächst wie es soll. Manchmal soll es einfach sein :)

PS: Mein Mann und ich waren tierisch überrascht und hatten es nicht geplant so schnell wieder schwanger zu sein, auch weil ich überhaupt nie dachte, dass es so schnell nach einer Ausschabung geht. Aber es sollte wohl so sein :) Also Kopf hoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HIV & Toxoplasmose test - bin etwas verwirrt

Hallo, hab da mal ne Frage In meiner Letzten SS habe ich beide Test's durchführen lassen Toxo-IgG 75,6 IU/ml Toxo-IgM negativ Heisst das das ich nun toxoplasmose schon hatte??? Zu dem HIV Test, Da stehen auch nur zahlen mehr nicht. Ist das normal?? Das fällt mir ...

von Rapante2010 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.