Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79 am 31.05.2014, 23:41 Uhr

verwendet jemand waschmittel von ulrich natürlich?

Bin mir nicht sicher, wieviel waschmittel ich bei ein paar kleidungsstücken nehmen soll?

 
1 Antwort:

Re: verwendet jemand waschmittel von ulrich natürlich?

Antwort von khadi, 7. SSW am 01.06.2014, 21:42 Uhr

Hallo,

Ich habe das schon öfter gehabt. Ist sehr gut und ergiebig. Ideal auch bei hartem Wasser, da der Entkalker schon inkl. ist (Milchsäure).

Zur Weisswäsche oder bei Flecken habe ich immer noch einen Esslöffel Fleckensalz von Ulrich dazu gegeben.

Inzwischen nutze ich Ecover flüssig, da ich das auch im Drogeriemarkt vor Ort kaufen kann, oder Sonett aus dem Bioladen.....


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Das leidige Thema natürliche Geburt: Ekel

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Mitte Oktober mein zweites Kind. Meine Tochter (jetzt 15 Monate) wurde damals aufgrund von "Makrosomie des Kindes" per geplantem Kaiserschnitt geholt. Ich war mit dem Ablauf des Kaiserschnitts soweit zufrieden muss ich sagen, nur fand ich die ...

von Lotta87, 15. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Mutmachen: Ja, man kann mit Ü40 auf natürlichem Wege schwanger werden

Liebe Damen, der Kinderwunsch bei mir wurde erst spät realisiert. Bisher lief alles wunderbar: 1. Kind: Mit 40 schwanger geworden und kurz vor dem 41. Geburtstag natürlich entbunden 2. Kind: Mit 43 schwanger und kurz vor dem 44. Geburtstag natürlich entbunden 3. Kind: ...

von AllysWelt 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit Ü35 diesmal wieder auf natürlichem Weg...

Hallo ihr ds draußen, Vor vielen vielen Jahren war ich hier bereits aktiv und bin schon ca 16 Jahre ca hier angemeldet wahrscheinlich nun habe ich wieder so richtig Lust mich auszutauschen und habe jetzt das Ü35 Forum gefunden. Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir ...

von Sunshine2020, 8. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im natürlichen Zyklus - Wer hat Erfahrung mit Granocyte

Hi Zusammen, wir befanden uns eigentlich schon fast in der KiWu-Behandlung als dann bei der Voruntersuchung festgestellt wurde dass ich bereits schwanger bin. Bis jetzt sieht auch alles gut aus. Erster Ultraschall war bei 5+3 und man sah Fruchthöhle und Dottersack. Die ...

von Bina12, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest luteal bei natürlicher Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich soll prophylaktisch Utrogest luteal 200mg vaginal nehmen auf Grund 3 vorheriger Fehlgeburten. Ist jemand von Euch auch in dieser Lage mit einer spontanen Schwangerschaft und wie sind Eure Erfahrungen? Mich irritiert, dass mein Hormonspiegel ja nicht ...

von Mitbewohner 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche Schwangerschaft mit 40+

Hallo ihr Lieben, meine gute Freundin ist ziemlich esoterisch und öko unterwegs. Sie hat mit 41 mit der Kinderplanung angefangen und es hat schon 6 Mal geklappt, allerdings haben sich die Schwangerschaften nie länger entwickelt. Hat es bei jemandem mit Mitte 40 noch auf dem ...

von Anette1 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Frauen, die mit 45 plus natürlich schwanger geworden sind...

Hallo Bitte nur Berichte von Frauen, die selbst schwanger waren und das mit eigenen Eizellen (also nicht durch Eizellspende). Bitte keine Hörensagen-Geschichten (die Bekannte einer Bekannten; mein Arzt hat erzählt, dass...). Das wäre mir wichtig! Danke! Mich würde ...

von NuNun 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Natürlich schwanger Ü40

Hallo ihr Lieben, ich bin das zweite Mal natürlich schwanger nach Fehlgeburt im August mit AS. Habe nach zwei zu kurzen Lutealphasen mit Bryophyllum unterstützt. 2019 haben wir zwei ICSI Behandlungen gemacht, 6 Transfere. Wir wollten dieses Jahr eine 3. Und letzte ICSI ...

von Danialita, 6. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abort in der 9. ssw cytotec oder auf natürlichen Abgang warten?

Ich hatte heute endlich den 2. FA Termin, da man in der 7. ssw noch keinen Herzschlag gesehen hat und ich die Struktur in der Fruchthöhle irgendwie nicht „richtig“ fand. Heute dann also die Bestätigung. Das Kleine hat sich in den letzen 2 Wochen fast nicht weiter entwickelt (von ...

von Mama2.5 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist mit Ü40 auf natürliche Weise schwanger geworden?

Hallo, Ich bin noch 40, in zwei Monaten 41. Habe zwei wunderbare Söhne (4 und 2). Wir hätten gerne noch ein drittes. Unser Großer hätte gerne auch noch ein Geschwisterchen. Jedenfalls sagt er uns das immer. Wir üben schon seit März ...

von bejemopo 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.