Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilufa am 08.03.2010, 14:39 Uhr

Verunsicherung komme gerade vom Gyn

Hallo zusammen,

1. komme gerade vom Gyn und bin echt verunsichert.
Die Hebamme hat CTG geschrieben und wie schon die Wochen zuvor Wehen fest gestellt diesmal fast regelmäßig und sehr schmerzhafte. Sie hat den MuMu untersucht und sagte der GMH sei verstrichen und es sei alles sehr weich. Der Arzt hingegen sagt der GMH sei noch 3.5cm! Was kann ich denn jetzt glauben bin heute 33+2 mit Zwillinge.

2. auf der rechten Seite sei das Fruchtwasser schon weniger als auf der linken Seite. Ich habe am Freitag in Dortmund einen Termin zur Terminabsprache bezüglich der Sectio kann ich denn bis dahin warten wegen dem Fruchtwasser??

Danke für die Antworten

LG

Diana

 
4 Antworten:

Re: Verunsicherung komme gerade vom Gyn

Antwort von wuselmaus78 am 08.03.2010, 14:58 Uhr

Ruf die Hebamme an und frag nach, was du machen kannst, ob du zur Sicherheit noch zum anderen Gyn sollst oder ob sie Rücksprache mit deinem Arzt halten kann - das sind wirklich zwei sehr unterschiedliche Meinungen!

Wünsche dir alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung komme gerade vom Gyn

Antwort von mortica, 19. SSW am 08.03.2010, 18:36 Uhr

GBH kann auch wieder mehr werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung komme gerade vom Gyn

Antwort von Dilufa am 08.03.2010, 18:53 Uhr

Das ist ja richtig aber nicht von ca. 30 min oder???

Die Hebi war in der Artzpraxis und anschließend hatte ich den US!

LG

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung komme gerade vom Gyn

Antwort von Disco-Bauch, 30. SSW am 08.03.2010, 19:49 Uhr

ich würde morgen früh im Krankenhaus anrufen und dort nachfragen, was du nun tun sollst - und falls du überhaupt nicht zur ruhe kommst, ruf doch heute abend noch im KH an, die sind doch alle im Dienst jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.