Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 19.07.2010, 8:12 Uhr

Verunsichert

Hallo, guten Morgen

am Samstag (NMT) habe ich eindeutig positiv getestet,
es ist auch soweit alles ok
zu ok, vielleicht?
Zu ok deswegen, weil ich nichts fühle
oder zumindest nicht das,
was ich von den Schwangerschaften mit meinen Jungs kenne.
Ist es wirklich möglich,
dass diese Schwangerschaft so völlig anders sich anfühlt und trotzdem alles okay ist?
Wenn meine Regel nicht weg wäre
und ich nicht die Tests hier liegen hätte,
ich würde nie im Leben sagen, dass ich schwanger bin.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG *FrauvonWunderfitz*

 
7 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von aby, 14. SSW am 19.07.2010, 8:30 Uhr

Hallo!!

Also, bei meinem Sohn hatte ich ab Mitte 3. Monat bis Schluß gebrochen, hatte unreine Haut, Haarausfall.
Jetzt war mir eigentlich gleich klar, dass ich schwanger bin. Ich bekam ab ES +7 unreine Haut und Test war bei NMT-1 einer leicht pos. der andere mehr als neg. Habe dann NMT + 2 und +3 nochmal getestet, war pos.
Mir gehts wunderbar,hab nicht einmal erbrochen, ausser den Unterleibsschmerzen, sollen aber normal sein durch das Dehnen der Mutterbänder

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Terrorzicke am 19.07.2010, 8:37 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders. Bei meinen Jungs waren die SS recht ähnlich. Aber bei meiner Tochter war es ganz anders. Da wurde mir erst richtig schlecht, als der SST positiv war. Vorher war mir nur etwas flau und weil ich etwas Durchfall hatte, dachte ich es wäre ne leichte Magen-Darm-Verstimmung.

Warst du schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Terrorzicke

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.07.2010, 8:42 Uhr

Nein, mein FA hat bis zum 2.8 Urlaub
aber er würde wohl ohnehin noch nichts sehen,
es ist wirklich noch sehr frisch
NMT war der letzte Samstag
und der erste Tag meiner letzten Regel, der 22. Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Terrorzicke

Antwort von Terrorzicke am 19.07.2010, 9:10 Uhr

Achso, naja ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Arizona, 38. SSW am 19.07.2010, 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Es ging mir in meiner 1. Schwangerschaft auch so. Wenn meine Tage nicht weggeblieben wären und mein Test nicht positiv ausgefallen wäre hätte ich es nicht geglaubt.

In der 2. Schwangerschaft ist es jetzt übrigens total anders gewesen. Ein komplett anderer Verlauf als beim 1. Mal. Dieses Mal wusste ich z. B. schon eine Woche vor meinem NMT dass ich schwanger bin, so übel war mir.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von corinna_29 am 19.07.2010, 9:29 Uhr

hallo,

also als ich mit meiner Tochter schwanger war, ging es mir genauso wie dir jetzt. Ich habe rein gar keine Anzeichen gehabt, außer eben das Ausbleiben der Regel. Mir war weder übel, noch hat die Brust gespannt oder sonst etwas. Rein gar nichts. Erst Anfang des 3. Monats hab ich die Mutterbänder gespürt. Ich habe mir schon gewünscht, dass mir mal schlecht wird, damit mir die Schwangerschaft auch richtig bewusst ist. Ich konnte nur darauf warten, dass der Bauch wächst. Ich hatte wirklich überhaupt keine Anzeichen.

Also sei bitte beruhigt, selbst wenn du es von den anderen Schwangerschaften anders kennst, es ist alles ok.

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann wirds diesmal vielleicht ein Mädel ??

Antwort von vreni131276 am 19.07.2010, 18:08 Uhr

Wenn die bei deinen Jungs schlecht war und jetzt nicht, könnte das ja sein ....

Ich hab bei meiner großen nur wenig flaues Gefühl gehabt und bei der kleinen war ich die ersten 12 Wochen immer kurz vorm ko...

Kann dich aber gut verstehen_ wenns einem schlecht geht, findet mans doof, wenn alles ok ist, macht man sich Sorgen ;-)

LG und alles Gute

Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin total traurig und verunsichert

Hallo Hatte am WE braunen Ausfluss, der nun schon wieder weg ist. Bin deshalb heute zum FA. Der machte US, meinte, man könne sicher schon was sehen. Bin heute 4 plus 6. Sah aber bis auf hoch aufgebaute Schleimhaut rein nichts. Ich wollte eh nicht so früh hin, weil ich das ...

von edina, 5. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Seitenstechen-Ziehen..bin verunsichert!

hallo! habe folgendes Problem ! Habe seit Sonntag immer wieder Seitenstechen auf der linken Seite (d.h. Höhe des Bauchnabels und bis zur Leiste ) und dann aber eher seitlich (nicht nach hinten zum Rücken, sondern seitlich am Bauch! Was kann das sein? Es ist eigentlich immer da! ...

von gittyemmy1, 25. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte 3. US und bin verunsichert - hab Fragen...

Hallo zusammen, ich war heute zum 3. großen US. Die Werte waren: BPD 8,4 FOD/KU 9,8 ATD 8,3 FL/HL 6,2 - laut FA ein Gewicht von ca. 2200 gramm - soweit ist das ja alles supi sagt der Arzt. Ich hatte beim US in der 21.SSW eine VW-Plazenta und jetzt hab ich eine HW-Plazenta - ist ...

von plauenangel, 32. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Eure Meinung - bin total verunsichert

Hallo mir liegt seit beginn der Schwangerschaft was tierisch auf der Seele. Die Schwangerschaft war nicht geplant und mein Mann und ich bauen gerade. Da ich Temperatur gemessen habe, weiß ich genau wann der ES war. Auf jeden Fall habe ich am 12. und 13. Tag nach ...

von Trotzkopf80, 6. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

peinlich. hat wer von euch ausfluss und wie stark? bin grad voll verunsichert

hallo, bin grad total verunsichert und erwisch meine hebi ned. war heute nachmittag einkaufen und da "lief" ich irgendwie aus fühlte sich an als würde ein kleiner schwall flüssigkeit abgehen, stellte dann zuhause sehr flüssigen schleim fest. und das ist jetzt 4 stunden ...

von milka202, 34. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

etwas verunsichert...

Habe gerade beim niesen etwas Flüssigkeit verloren. Es war nicht übermäßig viel, aber schon mehr als ein paar Tropfen. Da wir im August-Forum schon jemand mit Blasensprung in der 17. SSW haben bin ich doch etwas verunsichtert. Vor der SS hatte ich das bisher nie. Kann es ...

von Shamay89, 16. SSW 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert

Einen schönen guten Tag. Auch wenn die Frage sich fast selbst beantwortet, habe ich ein paar Bedenken. Trotz eines negativen Schwangerschaftstests, der Regelblutung und Verhütung ist mir seit Wochen übel, ich bin nur am Essen, meine Brüste sind extrem gewachsen und empfindlich ...

von Aepfelsch 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert wegen der Größe

Hallo, meine Frau ist mit unserem ersten Kind schwanger SSW 15+4. Wir waren heute zur Untersuchung bei der Gynäkologin. Sie ist leider eine sehr wortkarge Gynäkologin und man muss ihr vieles aus der Nase ziehen. Sie sagte, es sei so weit alles in Ordnung. Da wir schon mal ...

von betzi1985, 16. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin etwas verunsichert

Hallo ihre Lieben, wir versuchen seit etwas längeren schwanger zu werden... Heute früh habe ich einen clearblue Frühtest gemacht & bin mir unsicher ob es positiv anzeigt manchmal macht man sich ja selbst verrückt ...

von Diana_02 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 37 verunsichert

Hallo zusammen, Ich (37) habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Ich nehme eigentlich die Pille und hatte auch keine Medikamente genommen etc…. Jetzt war es so, dass ich nur ganz kurz einen Tag sehr leicht meine Periode hatte. Aber da dachte ich noch kann ja mal ...

von tralli 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.