Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anni1690  am 30.09.2014, 19:39 Uhr

verunsichert aber trotzdem happy :)

Hallo Mädels

Ich bin irgendwie unsicher und total happy und durcheinander :)
So kurz zur vorgeschichte ich hatte am 24.08.14 einen Abort in der ca. 6Ssw.
Hatte da dann ca 6 tage blutungen und am 3.9. War mein hcg unter 5.

So ich muss da nun auch zugeben ich hatte ab diesen zeitpunkt null plan wie mein zyklus nun verläuft. Wusste nun auch nich wann mein ES ist.

Und jetzt das ding seit zwei wochen herzklopfen, Übelkeit, meine brust krabbelt spannt tut weh und ist dunkel verfärbt (also die brustwarzen).
Und am Sonntag hab ich positiv getest und war gestern bei der Gyn weil kch total verunsichert war.

Die rief mich nun schon tw. genervt vorhin an und teilte mir einen hcg wert von 383 mit. Laut ihr sei es zu niedrig, als ich jedoch erwähnte das sich das vlei alles bisl verschoben haben könnte zickte sie bisl rum und gab mir einen neuen Termin zur blutabnahme.
Lt meiner rechnung wäre es ca. 4+4 (also von dem tag an gerechnet wo das hcg unter 5 war ) aber wie gesagt durch die blöde ziege (sorry) bin ich nun total verunsichert, weil die schwester am tresen meinte es wäre doch ganz gut.

Danke für tipps und hilfen schonmal im vorraus :)
Lg Anni

 
3 Antworten:

Re: verunsichert aber trotzdem happy :)

Antwort von Olis Mama, 18. SSW am 30.09.2014, 20:06 Uhr

Hallo!

383 ist doch hoch ...und wenn du die Ärztin als Ziege bezeichnest,würde ich mal über einen Arztwechsel nachdenken!Denn du hast die "Ziege" dann 9 Monate regelmäßig am Backen .

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert aber trotzdem happy :)

Antwort von Hannah79, 34. SSW am 01.10.2014, 4:04 Uhr

Was, du bist doch überhaupt noch gar kein bisschen weit in der Schwangerschaft, da ist der hcg-Wert doch vollkommen in Ordnung! Aussagekräftig wäre er ja letztendlich auch nur wenn er im Vergleich zu einer zweiten Blutabnahme nicht schnell genug steigt.

Mach dich nicht verrückt, du bist jetzt ganz bestimmt nicht weiter als 5. Woche, da würde man auch im US noch nichts sehen. In ein bis zwei Wochen sieht man was und bis dahin sind die Fakten so, dass hcg definitiv da ist, deine mens hast du auch nicht, SS-Symptome dagegen schon - das heißt ja wohl eindeutig: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert aber trotzdem happy :)

Antwort von Anni1690 am 01.10.2014, 6:18 Uhr

Danke danke Mädels
ich bin auch wie gesagt eigentlich total happy und könnte nur lachen und eure Kommentare bringen mich noch mehr zum strahlen aber ich bin halt doch noch bisl verunsichert weil das letzte mal ist er nicht gestiege aber ich hab irgendwie ein komplett anderes viel besseres Gefühl als das letzte mal :D

Achja und eine neue gyn ist auch schon gefunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NT-Messung und Femurlänge - sehr verunsichert...

Hallo, mein Mann und ich waren gestern zu einer komb. NT-Messung. Der erste Eindruck des Arztes: Alles sei okay;Blutwerte abwarten bis MO. Wir waren überglücklich. Heute morgen habe ich die Werte in der Tabelle nochmal angeschaut und bin dabei fast umgefallen: NT 1,3mm SSL ...

von Passion08 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert

Hallo ihr... habe mal eine Frage. Musste Ende März aus gesundheitlichen Gründen meine Pille absetzen, hatte eine Abbruchblutung dann so um den 21./22. rum, ganz normal 5 Tage lang. Seitdem nichts mehr.... Wir haben seitdem maximal 5 x geherzelt aufgrund meiner oben ...

von tigermami 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe total verunsichert!

Habe den post auch schon im Oktober-Forum gepostet... Hallo zusammen ich arbeite im 3-schichsystem im pflegeheim. Hab momentan nachtwache. Bin 4+6(1.schwangerschaft) und frage mich die ganze zeit wie es weiter gehen soll... ich würde gerne so lange es geht arbeiten gehen stoße ...

von mell92, 5. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

dieser text verunsichert mich

ich nehme folsäure ein von doppel herz. und da steht folgender text: bei einer unausgewogenen ernährung ist die versorgung mit den vitaminen b6, b12, c, e und folsäure nicht immer optimal. insbesondere entspricht die versorgung mit folsäure in weiten teilen der bevölkerung ...

von miriam 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

verunsichert nach ks

Hallo ihr lieben Ich hatte vor neun tagen ein ks....die narbe ist ganz gut verheilt und bis jetzt hatte ich auch keine probleme weiter.... Gestern bemerkte ich aber im unterbauch so mittig an den muskeln ein knuppel...muss aber dazu sagen mir ist bei dem ks ein bauchmuskel ...

von lillysmama2013 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Mal wieder verunsichert :(

Hallo Ihr lieben, hatte heute einen Termin beim FA. Auf dem Ultraschall hat man aber leider nur eine Fruchthülle und ich glaube den Dottersack gesehen (bin mir gerade gar nicht mehr sicher ob er ihn erwähnt hat aber ich glaube schon), Rein Rechnerisch müsste ich in der 7ten ...

von stemar12 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Grad total verunsichert

Hallo, Ich trau mich noch garnicht wirklich hier was zu Posten, weil ich noch so frisch schwanger bin. Bin grad mal Anfang der 5 Woche. Bin durch künstliche Befruchtung schwanger geworden. Ich hatte vor 10 Jahren eine Fg in der 6 Ssw. Damals hatte ich einen sehr extremen ...

von piep2009, 5. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

total verunsichert

Hallo Mädels,jetzt bin ich irgendwie total verunsichert... Sst am 5.8. "Schwanger 1-2" FA termin am 9.8.: SS bestätigung für Arbeitgeber bekommen mit 6.SSW. 12.8. Erneuter Termin bei meinem Arzt: nichts auser verstärkte Schleimhaut gesehen. Hcg bei 350, und somit ca. 4. ...

von betti82 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin grad voll verunsichert - bitte um rat

Da ich ja so schmerzen am rechten rippenbogen hab und es über nacht soo schlim geworden ist wollte ich gleich zum arzt. Mein orthopäde ist im urlaub. Meine schwester angerufen und gefragt, ob sie noch ein guten kennt. Sie kam direkt mit Gastose. Ohweee. Ich gehe gleich ...

von Drachenzauber, 31. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom FA jetzt total verunsichert brauche mal eure Erfahrungen

So komm grad vom FA und er hat mich doch recht verunsichert. Also Blutdruck alles ok eisenwerte Top Urin auch Top MuMu noch fest und zu Köpfchen aber fest im Becken ABER .... Mein kleiner Mann hatte recht hohe Herztöne zwischen durch über 190 jetzt soll ich morgen noch mal zum ...

von ZoeFee82, 40. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.