Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselinchenb, 25. SSW am 16.08.2010, 17:02 Uhr

Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Hallo zusammen,

ich hätte einfach mal gewußt ob das was bei der FD gesagt wurde, Junge oder Mädchen, auch gestimmt hat.

Meine Freundin verunsicherte mich nämlich heute.
ich war in der 22 ssw zur FD, nicht 3D, und da wurde gesagt Mädel.

Hab fleißig eingekauft, in Rosa
und nun kommt sie mit so nem spruch:" dann darf da aber jetzt nix anderes mehr kommen. und was machst du wenn die da was übersehen haben?"

bei mädels kann man eher daneben liegen als bei jungs.

wie sind eure Erfahrungen? Ich dachte immer, FD in der SSW wären schon sehr genau. , so mindestens 90 % ??
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von Sif, 36. SSW am 16.08.2010, 17:09 Uhr

Huhu!

MIr wurd 18+3 ein Junge vorhergesagt.

Und dabei ist es bei den weiteren 5 US!!! auch geblieben ;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von Crazymami0891, 28. SSW am 16.08.2010, 17:09 Uhr

also bei mir war es letztens so....20. ssw und es war ein junge und stimmte.....
diesmal hiess es in der 20 ssw wieder junge und meine FÄ meinte sie würde ihre hand ins feuer dafür legen das es auch nen junge wird....genau bei mein ganzen freundinnen, FD wenns mädel hiess stimmte es auch....egal ob 3D bild oder nich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von Princess01, 15. SSW am 16.08.2010, 17:09 Uhr

Also klar gibt es immernoch welche wo es bei der Geburt doch was anderes ist, aber an sich ist die Feindiagnostik in der SSW schon sehr sicher.
Also bei mir schaut der Arzt per 2D, Feindiagnostik ist dann 3D und dann gehen wir nochmal extra in ein Studio wo auch ein Video etc gemacht wird.
Also am besten ist wirklich mehrere Meinungen zu hören und eben 3D. Aber wenn das Bild sehr genau ist, gibts an sich wenig Zweifel. Ich hab ein 2D Bild aus der 17.SSW und eindeutig Junge.
Diesmal in der 15.SSW sah man nichts, könnte also Mädel sein oder auch Junge wo alles noch wachsen muss. In 4 Wochen wissen wir mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von Meusschen, 37. SSW am 16.08.2010, 17:45 Uhr

hi

also ich erfuhr in der 18ssw das es ein junge wirt,veweslug ausgeschlosen,den das sah man sher deutlich.
bei einem Mädel wäre ich schon vorsichtiger,den da kann man sich auch iren.
so in der 30ssw kann man denk ich 100% sich sicher sein.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von zynchline, 31. SSW am 16.08.2010, 18:18 Uhr

Hallöchen,

also bei mir wurde auch bei der FD (21. SSW) ein Junge festgestellt und ist bis heute auch nachweislich dabei geblieben!

Ist eigentlich schon ziemlich sicher wenn es bei der FD festgestellt wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von Terrorzicke am 16.08.2010, 18:33 Uhr

Ich hatte in der 22. SSW die Feindiagnostik. Der Arzt hatte auch ein Mädchen gesehen, aber eben nur, weil er nichts Gegenteiliges sehen konnte. War dann allerdings in der 30. SSW noch einmal da und das Mädchen hat sich voll und ganz bestätigt. Der Arzt hat das US auf meinem Bauch angesetzt und das erste, was man sehen konnte waren Schamlippen .

Irren kann sich jeder Arzt mal, aber gerade bei Mädchen sind die Ärzte in der Regel sehr vorsichtig mit Outings. Deshalb denke ich schon, dass du darauf vertrauen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von Bubbles am 16.08.2010, 18:46 Uhr

Meine wurden beide bei der Feindiagnostik identifiziert, ein Junge (16. Woche) und ein Mädchen (23. Woche). Bei meinem Sohn ließ sich die Ärztin auf 95% festlegen, bei meiner Tochter sogar auf 100%. Die US-Geräte bei der FD sind schon extrem gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von 3Jungs-mama, 9. SSW am 16.08.2010, 19:06 Uhr

bei mir wurde 3 mal ca in der 19ssw ein junge vorausgesagt und 3 mal hats auch gestimmt ;-)
(war normaler us,war nie bei der FD)

nun bin ich gespannt, soo insgeheim hoff ich jetzt schon auf ein mädel ;-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von Sanni82 am 16.08.2010, 19:13 Uhr

Also bei beiden malen sollten es Mädchen sein, dass war auch sowas von deutlich zu sehen, die Ärzte hatten jeweils genau zwischen die Beine schallen können! Und es ist immer dabei geblieben, auch bei meiner normalen Frauenärztin war es schon in der 17. ssw ganz genau zu sehen, dass das Scharmlippen sind und keine Hodensäcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von nita83, 37. SSW am 16.08.2010, 19:30 Uhr

mein sohn hat seinen schnidel in der 17ssw. so vor das us gerät gehalten das ich selbst ich gesehen hab was es wird. bei der FD wurde es bestätigt und auch noch so einige andere male danach. die ärztin meinte nur das fällt nicht mehr ab von daher verlasse ich mich drauf das wir einen sohn bekommen.sonst ist es auch zu spät und das kind müsste viel blau tragen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut ihr auf euer outing von der FD ca 22SSW

Antwort von +lalelu+, 23. SSW am 16.08.2010, 20:56 Uhr

Bei meiner 1. SS wurde in der 18. Woche und in der 22. Woche das Mädchen bestätigt. Hab auch ganz eindeutig ein Mädel bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, nicht mehr...

Antwort von -Shaylee- am 16.08.2010, 22:35 Uhr

um die zwanzigste woche rum sagte man mir ca zu 90% ein mädchen zu (ohne fd) in der 34 (!!!) woche hat die fä dann doch noch n schniedel endeckt! ich durfte auch viel umtauschen, aber war insgeheim trotzdem super happy weil ich eigentlich gerne einen buben gehabt hätte...

lg, shaylee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.