Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 33. SSW am 23.12.2011, 15:17 Uhr

Verstopfungen

Huhu
Ich hab bis vor einer Woche eisentabletten genommen bin dann aber auf Kraeuterblut umgestiegen weil ich ziemlich Verstopfungen hatte. Jetzt hab ich aber ab und zu auch noch Probleme damit..,
Was kann ich als schwangere dagegen tun ohne das es dem Baby schadet?

 
3 Antworten:

Re: Verstopfungen

Antwort von mf4 am 23.12.2011, 15:59 Uhr

Ich hatte im KH Versuche mit sämtlichen abführenden Mitteln. Zum Schluss gings nur noch mit Minieinlauf (Microklist). Das empfohl auch mein Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von DieDa, 18. SSW am 23.12.2011, 16:07 Uhr

Hallo.

Also ich halte meine Verdauung mit Aroniasaft aus dem Reformhaus in Schwung. Ist zwar nicht ganz günstig aber hilft echt gut.

LG und gute Besserung.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von FirstFavorite, 20. SSW am 23.12.2011, 16:54 Uhr

Ich war gestern beim Doc weil ich seit Wochen nicht richtig entleert habe!
Habe ein abführendes Pulver bekommen und jetzt geht es schon besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.