Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89, 27. SSW am 21.03.2013, 12:53 Uhr

Verstopfung

Hallo
Habe mal frage liege in krankenhaus darf nur zur Toilette und duschen.und harbe große probleme mit den stuhlgang also verstopfung.
Habt ihr gute tips für mich.

Lg

Bin in der 27ssw

 
8 Antworten:

Re: Verstopfung

Antwort von Franzi_88, 24. SSW am 21.03.2013, 12:56 Uhr

naja, du sitzt ja an der quelle, frag doch mal die ärzte. ich hatte in meiner ersten ss auch ziemliche probleme hab dann von meiner frauenärztin glycerinzäpfchen bekommen, das hat super geholfen. und wenn du viel liegen musst, arbeitet der darm einfach schlechter, wichtig ist das du viel trinkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Verena1979 am 21.03.2013, 13:33 Uhr

Bei mir hat viel trinken vor allem am morgen auf nüchteren Magen (abgestandes Wasser oder Tee) und Magnesium Verla N, Dragees geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Jine87, 26. SSW am 21.03.2013, 16:12 Uhr

Mir hilft es auch,wenn ich Leinsamen esse..nicht sehr lecker...ich mische sie in Joghurt..=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 21.03.2013, 16:13 Uhr

Magnesium, getrockenete Pflaumen, viel trinken und evtl. ein Löffel Leinsamen + ein grosses Glas Wasser dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von laranina, xx. SSW am 21.03.2013, 18:12 Uhr

Hallo,
habe jeden Tag 1 Glas Orangensaft mit Milchzucker getrunken. Keine Probleme mehr gehabt. Milchzucker haben wir deshalb immer im Haus, auch wenn die Kids mal Probleme haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von fibi, 11. SSW am 21.03.2013, 18:40 Uhr

Kaffee... warmer apfelsaft vor dem Frühstück ...und wenn du kannst trotzdem versuchen dich zu bewegen. Z.b radfahren mit den beinen in der luft, hin und her rollen im bett, beine anwinkeln und wieder strecken, becken hoch usw... natürlich nur was du kannst und darfst.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Cathamaus, 26. SSW am 21.03.2013, 18:58 Uhr

Nehme inzwischen 8magnesium verla Dragees pro Tag, wegen Wadenkrämpfen.die sind aber auch super zur stuhlregulierung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Lachbärchi, 41. SSW am 22.03.2013, 13:38 Uhr

Ich mache auch alles....Äpfel etc.
Aber ich nehme lt. Hebamme und Apotheke noch zusätzlich Schüssler Nr. 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfungen

Hallo, ich kann nicht mehr. Seit genau 9 Tagen war ich nicht mehr auf Toilette. Hab schon immer eine eher langsame Verdauung gehabt, aber seit ich schwanger bin, hab ich gar keine mehr. Ich nehme Utrogest, kann sein dass es daran liegt. Dazu nehm ich aber auch Magnesium, ...

von jamelek, 14. SSW 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

was tut ihr bei verstopfung ???

hallo ihr lieben ich kann seit ca. 2 wochen nicht mehr richtig auf die toilette. es geht zwar ein bisschen aber ich fühle mich nicht so gut .... gestern hatte ich ziehmliches bauchgrummeln und schmerzen und heute morgen gings etwas besser .... aber ich habe halt diess ...

von unser-baby2012, 27. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Verstopfung?

Huhu zusammen, ich suche DEN Tipp gegen Verstopfung. Mein ultimativer Tipp Sauerkraut (der unschwanger innerhalb kurzer Zeit hilft), versagt einfach :( Ich hab mittlerweile schon richtig Bauchschmerzen :( Was könnt ihr mir raten (vielleicht nicht gerade die ...

von -chOcO-, 29. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Wo wir gestern bei Verstopfung waren...

Habt ihr auch Schmerzen, wenn ihr "groß müsst"? Ich hab zum einen durch den Druck schon Schmerzen. Fühlt sich an, wie die Krämpfe, die ich bei den Wehen auch öfter verspüre, wodurch ich natürlich immer erst mal einen Schrecken kriege, da es immer schlimmer wird. Bis ich dann ...

von Schippchen, 28. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Beba Sensitive gesucht wg Blähungen und Verstopfung!

Hallo! Mein Kleiner leidet so an Blähungen u. Verstopfung. Sab Simplex hilft kaum, obwohl es glaub bei fast allen hilft, was man so liest. Kennt jemand noch einen Tip (außer massieren etc.), was pflanzliches viell.? Hatte auch schon die Carum Carvi, aber auch da muss er sich ...

von Rehauge79, x. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung !

Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht einen ultimativen Tipp für mich gegen Verstopfung? Trockenobst, eiskalte Milch usw hab ich schon probiert! Gibt es vielleicht was pflanzliches aus der Apotheke dass ich einnehmen könnte? Ich kann nur 1 mal die Woche "kacken" gehen und ...

von Mullii, 14. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung in der Schwangerschaft...

Huhu... Ich weiss nicht ob ich das wirklich verstopfung nennen kann aber ich denke ma schon... Ich habe ständig blähungen, un muss auch immer auf Toielltte... un den hab ich auch immer das gefühl das ich gross muss aber wenn ich drücke kommt nichts... das ist richtig ecklig ...

von Kleinemaus1401, 24. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung und Eisentabletten

Hallo! Hat jemand hier gute Tipps wie man die schon "normale" Verstopfung und dann noch das Einnehmen von Eisentabletten so "geschmeidig wie möglich" ; ) machen kann? Mein Hb ist recht niedrig, ich will schon gerne täglich und nicht nur jeden 2. Tag Eisen nehmen, aber dann ...

von julle1 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung

Hallo! Bin jetzt 25. SSW. Seit einiger Zeit habe ich ne üble Verstopfung. Ich versuche viel zu trinken, ernähre mich normal. Indische Flohsamen hab ich schon durch. Hab das Zeug nicht runterbekommen. Muss auch Magnesium (soll ja abführend wirken) nehmen, was leider nicht ...

von bettina_7 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.