Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera 17 am 06.02.2009, 12:22 Uhr

verstopfung

hallo ich bin am anfang der ss und habe verstopfung, irgendwie will das nicht gehen! was soll ich machen,habt ihr tipps ??

 
4 Antworten:

Re: verstopfung

Antwort von mini225, 38. SSW am 06.02.2009, 12:36 Uhr

die hatte ich bis vor kurzem auch noch.... schon allein wegen dem eisen, was ich nehmen sollte...

meine Hebi hat mir anstatt des ganzen (brause)tabletten-salats HIPP Natal Nahrungsergänzung für Schwangere empfohlen. Siehe da, der Stuhl wurde mit der Zeit etwas weicher. Zusätzlich nehm ich noch 1 EL Leinsamen geschrotet (z.b. von Schneekoppe) pro Tag. Spüle es immer mit 1 Glas Milch runter, da es ja sonst sehr trocken im Mund ist.

vg, eine schöne kugelzeit und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von Leo engel am 06.02.2009, 12:45 Uhr

Hatte ich auch die erstenWochen, aua.

Helfen kann viel trinken, viel Vollkorn essen, Leinsamen, Milchzucker. Man kann auch Glycerin Zäpfchen aus der Apo holen, brachten bei mir aber rein gar nix.

Abführmittel sollten in der SS nicht genutzt werden.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von Loona85, 22. SSW am 06.02.2009, 13:50 Uhr

müsli hilft auch oder getrocknete pflaumen......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung

Antwort von BMW-Nina, 28. SSW am 06.02.2009, 14:04 Uhr

viel trinken viel obst gemüse vollkorn und magnesium dann geht das
frag mal bei deiner FÄ nach
alles gute Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfung und Eisentabletten

Hallo! Hat jemand hier gute Tipps wie man die schon "normale" Verstopfung und dann noch das Einnehmen von Eisentabletten so "geschmeidig wie möglich" ; ) machen kann? Mein Hb ist recht niedrig, ich will schon gerne täglich und nicht nur jeden 2. Tag Eisen nehmen, aber dann ...

von julle1 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung

Hallo! Bin jetzt 25. SSW. Seit einiger Zeit habe ich ne üble Verstopfung. Ich versuche viel zu trinken, ernähre mich normal. Indische Flohsamen hab ich schon durch. Hab das Zeug nicht runterbekommen. Muss auch Magnesium (soll ja abführend wirken) nehmen, was leider nicht ...

von bettina_7 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.