Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamar, 22. SSW am 26.09.2007, 14:06 Uhr

Verstopfung

Hallo, endlich mal eine Wohlfuehlphase und jetzt plage ich mich mit Verstopfung herum. Ich esse genuegend Obst und Gemuese und habe normalerweise nie dieses Problem. Nur in der Schwangerschaft. Kennt jemand das? habt Ihr irgendeinen Tipp?
Danke im Voraus...

 
6 Antworten:

Re: Verstopfung

Antwort von snoopy22, 33. SSW am 26.09.2007, 14:11 Uhr

Hallo,

ich kenn das auch.Hab Fencheltee getrunken hat dann nach ner Zeit geholfen.Musst auf Süssigkeiten verzichten und viel Ballaststoffe essen.

lg snoopy22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von kahei, 36. SSW am 26.09.2007, 14:19 Uhr

Hallöchen,

hatte ich auch mal kurz, hab mir dann Milchzucker im Reformhaus gekauft. Danach war alles wieder in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Lilly05 am 26.09.2007, 14:20 Uhr

Hallo,

mir hilft da ein Glas lauwarmes Leitungswasser trinken, kurze Zeit später kann ich aufs Klo. Getrocknetes Obst soll auch helfen.
Alles Gute

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von chiara1983, 25+6. SSW am 26.09.2007, 15:19 Uhr

Hu Hu,

Ich kenne das auch. Hatte ständig verstopfung und seit einer woche ist es das Gegenteil.

Mir hat geholfen:

-Yakult ist meiner Meinung nach das beste mittel. Jeden Früh ein becherchen und nach 3 Tagen wirkt es. Ist aber leider etwas teuer.
- Magnesium, da renne ich sofort aufs klo :-)
- viel Natur Joghurt

Ich hoffe es hilft

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Hotsprings, 24. SSW am 26.09.2007, 15:47 Uhr

Hallo,

also morgens rumlaufen, auf nüchternen Magen lauwarmes Wasser, dann Kaffee oder Cola, das hilft meist schon.

Und von Magnesium bekomme ich Durchfall auch wenn die Dosierung nur bei 200 mg liegt.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Roxylady, 22. SSW am 27.09.2007, 14:23 Uhr

Hi

grüner Tee soll auch helfen, bisher bei mir nicht ;o) Ansonsten hilft bei mir der
lauwarme Wasser Tipp oder auch Trinkjoghurt, wenns gar nicht geht soll Milchzucker gut helfen.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfung und Eisentabletten

Hallo! Hat jemand hier gute Tipps wie man die schon "normale" Verstopfung und dann noch das Einnehmen von Eisentabletten so "geschmeidig wie möglich" ; ) machen kann? Mein Hb ist recht niedrig, ich will schon gerne täglich und nicht nur jeden 2. Tag Eisen nehmen, aber dann ...

von julle1 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung

Hallo! Bin jetzt 25. SSW. Seit einiger Zeit habe ich ne üble Verstopfung. Ich versuche viel zu trinken, ernähre mich normal. Indische Flohsamen hab ich schon durch. Hab das Zeug nicht runterbekommen. Muss auch Magnesium (soll ja abführend wirken) nehmen, was leider nicht ...

von bettina_7 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.