Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92, 10. SSW am 20.08.2018, 19:45 Uhr

Verstopfung Blähungen Microlax

Hallo.

Nachdem ich mich seit gestern Abend vor Schmerz fast gekrümmt habe, habe ich mir heute microlax geholt.

Popo ist soweit leer aber Blähungen verschwinden nicht. Sprich ich kann immer noch nicht richtig Puppen. Hab daher auch immer noch starke Schmerzen. Vor allem im Verbrauch.

Hat eine von euch schon mal mit Einkauf nachgeholfen und wie lang hat es gedauert bis es wieder "normal" war?

Hab mir zur Vorbeugung getränkepulver mit flohsamen geholt. Hilft aber glaub ich bei der jetzigen Attake nicht weiter?

Eisen nehm ich nicht weiß aber das es Verstopfung begünstigt.

Irgendwie ist in dieser Schwangerschaft alles deutlich bis extrem ausgeprägt.

 
2 Antworten:

Re: Verstopfung Blähungen Microlax

Antwort von Meyla, 34. SSW am 20.08.2018, 21:47 Uhr

Ich habe durch Eisen Durchfall bekommen, kann das also nicht bestätigen

Wenn du da solche Probleme hast würde ich auch eher die Ernährung umstellen und mich viel bewegen, statt Einläufe zu machen. Das ist auf Dauer alles andere als gesund....

Hatte such solche Tage, da wären die Schmerzen nicht auszuhalten. Habe trotzdem nur fencheltee, Molke und Lefax sowie Kümmelöl genommen. Jetzt esse ich mehr Ballaststoffe und trinke alle 1 bis 2 Tage eine Flasche Fruchtmolke. Geht mir bisher gut damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung Blähungen Microlax

Antwort von MeineKleineMaus, 21. SSW am 21.08.2018, 15:57 Uhr

Ich hab auch starke Verdauungsprobleme, eine Woche warten ist nichts. Habe Microlax genommen, leider kann ich es gerade mal drei Minuten drin halten, dann wird der Druck zu groß und es kommt nur eine Walnuss. Geholfen hat mir Babygläschen mit Pflaume und glaub Birne ist da drin, muss erst wieder neue holen. Da Misch ich Leinensamen 2 TL rein und trink danach mind. 1 Liter Wasser, nach 3-4 Stunden kommt dann was. Aktuell hatte ich wieder so Probleme, egal was ich tat. Seit gestern scheint alles raus zu sein, hab davor eine Kiwi gegessen und viel getrunken, ob das was gebracht hat keine Ahnung, bin nur froh das einmal alles raus ist. Hole mir jetzt Weizenkkeie, Flosamenschalen und Milchzucker, das kommt ins Müsli, viel trinken und ich nehm rund 400mg Magnesium. Das Trinken ist oft mein Problem, ich bekomme einfach nicht so viel runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.