Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82, 22. SSW  am 29.11.2010, 14:02 Uhr

Versteigere Mädchen Klamotten etc.

versteigere für Mädchen Sachen !!!
Wer mal schauen möchte... hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280594151234&ssPageName=STRK:MESELX:IT

LG aus dem Aprilforum :-)

Nina

 
6 Antworten:

Re: Versteigere Mädchen Klamotten etc.

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 29.11.2010, 14:14 Uhr

:( :(

wenn ich doch nur wüsste was es wird

ich drücke dir die daumen das du noch einiges dafür bekommst. habe die tage neutrale bodys ersteigert für schnäppchenpreise 9bodys,1€ 6,bodys 2€ usw. und wirklich sehr schöne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteigere Mädchen Klamotten etc.

Antwort von MissNini82, 22. SSW am 29.11.2010, 14:19 Uhr

na,ich hoffe doch, dass sich welche finden lassen. Die Sachen sind echt noch top in schuss.

Bald wirst du sicher erfahren was es wird ;-)
Dafür sind meine Daumen gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteigere Mädchen Klamotten etc.

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 29.11.2010, 14:27 Uhr

Danke dir ;)

naja man stellt ja eh nur das rein was man den kindern auch selber noch anziehen würde, denke ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteigere Mädchen Klamotten etc.

Antwort von MissNini82, 22. SSW am 29.11.2010, 14:31 Uhr

so sieht es aus...
wenn ich ein Mädchen bekommen würde, würde ich die Sachen alle behalten. Die sind von meinem Vermieter... die hatte er wohl noch... und er ist gerade Opa geworden... von einem Jungen ;-) also auch da keine verwendung. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteigere Mädchen Klamotten etc.

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 29.11.2010, 14:35 Uhr

ja bei mir is es so ich habe im sommer alle babysachen verkauft, und im august wurde ich dann schwanger, ganz doof gelaufen aber naja ich denke es reicht, meine jungs haben die sachen beide getragen und so langsam will man ja auch mal was neues und wenn es ein mädchen wird, stört es mich eh nich so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner tipp für's nächste mal...

Antwort von malwinchen am 29.11.2010, 17:19 Uhr

dein versand ist viel zu hoch angesetzt - du kannst doch wohl einzelne strampler als maxi-brief versenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.