Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 37. SSW am 02.06.2013, 20:47 Uhr

verstehe nichts...

ich verstehe nicht wenn man wehen oder auch senkwehen hat sieht man das denn am bauch???oder merkt man das am bauch ? also hart ist er ja eigentlich immer.und was ich nicht verstehe an der sache ist, ich habe es noch nie bemerkt also ich hab zwar mal hier ein ziehen und drücken nach unten aber man kann jetzt nicht sagen das sind übungswehen senkwehen oder eröffnungswehen.was klar ist das der bauch sich gesenkt hat das hat er aber schon bevor ich den drück ect jeden tag verspürte.

kann mich mal jemand aufklären bitte
lg und ein schönen abend euch noch.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.