Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 09.08.2012, 11:14 Uhr

verstehe nichts mehr..

hallo mädels
ich habe gestern mit einen clearblue digatal gestest nicht schwanger
heute morgen dachte ich das gibt es alles nicht immer noch keine mens und teste mit den drecks dinger von ebay und siehe das angeblich positiv jetzt weiß ich nichts mehr

lg nele

 
9 Antworten:

Re: verstehe nichts mehr..

Antwort von Leo engel am 09.08.2012, 11:21 Uhr

Hab schon ganz viel negatives über die Test von ebay gehört.

Ich hab 4 Tage vor NMT mit Clearblue Digital getestet und der sagte Schwanger und stimmte auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe nichts mehr..

Antwort von Babybauch1993 am 09.08.2012, 11:37 Uhr

Ich habe damals extra einen Frühtest gemacht der gilt ab 10 Tage nach der Empfängnis negativ.
dann habe ich mir einen stink normalen Test aus der Drogerie gekauft der war dann positiv also wenn ich dir einen Tipp gebe lauf in die nächste Drogerie kauf nen Test für 5 Euro der tut es und meiner Meinung nach am sichersten.

Lg Jasmin mit Philippa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe nichts mehr..

Antwort von Milli87, 16. SSW am 09.08.2012, 12:33 Uhr

Also ich habe damals auch mit den billigen Tests von eBay getestet und das Ergebnis war ncht falsch, alle fünf Tests zeigten positiv an was der FA dann auch bestätigte. :)
Aber am besten du gehst zum Arzt und lässt dich da testen dann kannst du ganz sicher sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe nichts mehr..

Antwort von AIIisonCameron am 09.08.2012, 13:17 Uhr

Ich habe bis jetzt NUR diese Billigtests von ebay gehabt und sie hatten IMMER recht. Brauchte noch nie nen digitalen oder sowas.

Aber warum gehst Du denn nicht einfach zum Gyn, dann weisst Du es 100%

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe nichts mehr..

Antwort von S@lly. am 09.08.2012, 13:36 Uhr

Habe auch mit den baby Tests von eBay zuverlässig positiv getestet und mit den digitalen einen Tag zuvor nicht schwanger!

Dann habe ich mit den digitalen 3 Tage später nochmal getestet, schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe nichts mehr..

Antwort von rasselbande3578 am 09.08.2012, 14:20 Uhr

Hättest du vielleicht mal ein Bild von dem "Drecks-Ding von ebay"? Vielleicht war es dür den digi einfach noch zu früh? Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe nichts mehr..

Antwort von Mausi3, 8. SSW am 09.08.2012, 14:59 Uhr

Die Billigdinger von ebay hatten bisher immer recht bei mir!
Diesen Zyklus hatte ich keinen mehr, hab mit Clear Blue negativ getestet 1 Tag vor NMT. Am nächsten Tag kam keine Mens, da hab ich für 2,89€ son Billigding von Rossmann gekauft: mit Mittagsurin positiv.
Und der Billigtest hatte recht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich nicht gedacht ...

Antwort von Nele2006 am 09.08.2012, 15:21 Uhr

so viele sagen immer holt euch den clearblue aber anscheinend ist der doch auch nicht so gut bin heute aber auch schon nmt plus 4 weiß zwar nicht genau wann mein es war weil wir uns da eigentlich nicht so stress mit machen bloß wenn man denn am nmt ran gückt bin ich doch schon immer ganz schön hibbelig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe nichts mehr..

Antwort von Erdbeere81 am 10.08.2012, 8:59 Uhr

Ich habe vor 4 Jahren am Abend mit einem Billigtest getestet - schwanger.

Bin am nächsten Tag zur Apotheke habe mir einen teuren Clearblue geholt und mit Morgenurin getestet - nicht schwanger.

Blödsinn und rausgeschmissenes Geld, denn ich war aber schwanger (Kind wird bald 4)

Ich habe mir einfach einen Termin bei der FA geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.