Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki1986 am 11.11.2010, 14:28 Uhr

verstehe die schmerzen nicht

hi hatte ja gestern auch schon solche starken schmerzen, hatte dan nach eurer rat im kh angerufen die sagten dan weil ich ja heute ein termin habe das ich bis morgen warten soll, ausser wen es schlimmer in der nacht wird soll ich kommen!

hatte dan heute meine VU alles war sehr gut herz fruchtwasser bewegung.Wo her die schmerzen kommen besonders linker unterbauch kan er nicht sagen es ist nichts auffälliges.

kennt einer von euch so was auch ein strechen und ziehen im linken unterbauch?
ich nehme täglich schon 1 magnesium

es wird einfach nicht besser

lg nicole

 
4 Antworten:

Re: verstehe die schmerzen nicht

Antwort von HelloKitty2005, 8. SSW am 11.11.2010, 15:07 Uhr

wie weit bist du den ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe die schmerzen nicht

Antwort von Nicki1986 am 11.11.2010, 15:18 Uhr

ende 14 ssw
aber laut arzt ist alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe die schmerzen nicht

Antwort von HelloKitty2005, 8. SSW am 11.11.2010, 15:21 Uhr

dann würde ich mit keine gedanken machen
ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch viel mit den mutterbändern zu tun mal beide seiten mal eine seite habe dann magnesium genommen morgens und abends und es wurde besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe die schmerzen nicht

Antwort von TupperEvi, 5. SSW am 11.11.2010, 21:43 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten SS auch. Ich hatte auch soooo Panik.
Konnte auch nichts gesehen werden. Doc meinte nachher es waren die Mutterbänder.
Fing auch so ca. 13-14 Woche an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen was jetzt tun

hi zusammen! seit heute mittag geht es mir nicht gut bin in der 14ssw bin heute extrem müde starke unterbauchschmerzen kopfweh und schlecht! habe so eine angst das was mit dem baby ist! habe morgen mein vu termin!soll ich bis morgen warten oder soll ich lieber zum kh fahren? ...

von Nicki1986, 14. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Boar hatte heute nach richtige schmerzen!!! im Bauchbereich!

Guten morgen Mädels, eigt hatte ich so gesehen eine ganz gute Nacht! Nur wären die schmerzen nicht gewesen wo von ich oft Aufgewacht bin! Was mir nur komisch rüber kam selbst im Traum habe ich die schmerzen gespürt! Was kann sowas sein! fürn Fa find ich es jetzt nicht so ...

von Britta1988, 17. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

stechende schmerzen im schambein 20. ssw

Hallo ihr Lieben, da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich etwas verunsichert, was ich bisher eigentlich nicht von mir kenne. Das mit den Dehnungsschmerzen und so ist mir ja bewusst und da hab ich mir bei dem geziehe und gesteche auch keine Sorgen gemacht aber seit ein ...

von Franzi_88, 20. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen!!!

Hallo Mädels hab seit einer Woche immer schlimmer werdende Einschießende Schmerzen in mein rechtes Bein ist glaub der Ischias was kann man da tun?? Kennt das jemand??? Hab ja nun erst Halbzeit wie soll denn das nur weitergehn bin recht verzweifelt. Sollt mich mehr bewegen da ich ...

von AbcD86, 21. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen/Müdigkeit

Guten Morgen!! Was kann man noch tun bei krampfartige, aber durchgehenden Schmerzen in den Beinen? Ich habe sie jetzt mal eingerieben und zieh jetzt dann wieder meine Kompressionsstrümpfe an. Im Sommer sollte ich deshalb Magnesium nehmen, aber weil es mir dann durch die ...

von aby, 29. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Bauch

Guten Morgen. Seit gestern Abend schmerzt mein Bauch in der Höhe des Bauchnabels, als wäre dort von links nach rechts ein riesiger blauer Fleck, aber da ist nichts. Es tut auch nur weh, wenn ich mit dem Bauch am Waschbecken hänge oder beim liegen auf der Seite liege (halb ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage. Bei bestimmten Bewegungen habe ich manchmal sowas wie einen Schlag auf den Bauch von außen. Gestern abend war es ganz doll. Wie ein Stromschlag, der durch den ganzen Körper geht. Fühlt sich an, als wenn irgendwer mir auf den Bauch ...

von Scarlett79, 22. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen! Arzt??

Hallo # ich bin aus dem März Forum und möchte dort keine Wellen machen, weil so vielöe schreckliche Dinge die letzten Tage passiert sind! Aber ich hab ziehende Schmerzen rechte Bauchmitte! Hab vor 20 min meinen 5 Jährigen Sohn vom Baum gehoben und seit dem zieht es! Soll ich ...

von frichdel, 21. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der rechten Brust

Hallo, ich hab mal ne Frage, ich bin jetzt in der 31.SSW und habe manchmal so einen Schmerz unter der rechten Brust im Rippenbereich. Hatte ich schon öfters aber manchmal ist der Schmerz so stark das ich nicht weiss wie ich liegen oder sitzen kann. Habt ihr das auch, oder ...

von Carry21, 31. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte. guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich ...

von 3Jungs-mama, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.