Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymaus23 am 10.02.2009, 19:36 Uhr

Versteh die welt nicht mehr

Hatte ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, weil ich die gleichen SS anzeichen wie bei meinem Sohn hatte. Habe dann ja letze Woche Donnerstag sofort die Pille abgesetzt. Gestern habe ich dann meine Mens bekommen und heute? Nichts mehr gar nichts. War das doch nur die Abbruchblutung wegen der Pille und ich kann ich doch schwanger sein?

 
4 Antworten:

Re: Versteh die welt nicht mehr

Antwort von Mom09, 19. SSW am 10.02.2009, 19:51 Uhr

Also ich bin zwar kein Fachmann aber ich hatte auch schoneinmal so eine Aktion hinter mir und habe die Pille abgesetzt und habe dann auch eine sollche Blutung bekommen. Mein FA meinte das es vom falschen Absetzen kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh die welt nicht mehr

Antwort von Mucki84, 25. SSW am 10.02.2009, 20:00 Uhr

Ja das kann eine Abbruchblutung/Zwischenblutung gewesen sein.
Du kannst aber morgen mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh die welt nicht mehr

Antwort von sunnymaus23 am 10.02.2009, 20:08 Uhr

Das ganze würde mich ja nicht so verrückt machen wenn ich nicht diese Anzeichen hätte. Warte jetzt erstmal nochmal ab mache dann einen Test und wenn der negativ ist dann nehme ich die Pille ganz normal weiter und wenn er positiv ist freue ich mich natürlich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh die welt nicht mehr

Antwort von Die-kleine22, 6. SSW am 10.02.2009, 21:55 Uhr

hatte ich auch genau das gleiche

und vorgestern hielt ich nen posetiven tast in der hand also

wünscht dir viel glück und kopf hoch das würd schon

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 wirklich ein Weltuntergang ???

Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal so drauf los. Ich bin 18 Jahre alt und habe 3 Jahre lang mit der Pille verhütet. Nun hab ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt, da ich einfach gemerkt habe, dass sie meinem Körper nicht gut tut. ...

von wishforyou 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Weltuntergangsstimmung *heul*

Ist doch iwi alles scheiße *heul* Meine Schwester (Zwillingsschwester) meint nur noch auf mir rumhacken zu müssen und macht mich weiterhin total fertig und zwar echt unter aller Würde =( Gesundheitlich strengt mich momentan auch alles immer mehr an, bin bei jeder Kleinigkeit ...

von AugustBaby2010, 31. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt...

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Morgen mein Beschäftigungsverbot bekommen,hab selber nicht mehr daran geglaubt. Nun bin ich überglücklich,dass ich nicht mehr in die Firma muss Ich schmeiß jetzt erstmal ne Runde heiße,weiße ...

von surfmolch, 16. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

verkehrte welt

ich fühle mich so deneben...ich habe meine familienplanung immer gut ohne hormone hinbekommen, auch mit der spirale konnte ich mnich nicht anfreunden - war immer kein problem. die kinder sind dann gekommen, wann wir es wollten. keins zu viel, keins zu wenig. und nun: einfach ...

von belugamax1 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.