Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little Tina am 19.03.2007, 16:16 Uhr

Verschiedene Babysachen abzugeben!

Hallo ihr glücklichen!
Wir hätten ein paar Babysachen abzugeben.
Und zwar
- eine Babyschale von Römer (Baby Safe Plus) die Farbe heißt Niklas und ist das Model 2006. Ist super erhalten und Unfallfrei.
- einen Kombikinderwagen in marineblau mit hellblau. Er ist mit allem Zubehör was man braucht (Sonnenschirm, Wickeltasche, Fußsack, extra Verdeck f. Tragetasche, Softtragetasche...)
- Kleinigkeiten
Für mehr Infos könnt ihr mir auch eine Email schicken. Hoti20026@aol.com

Liebe Grüße sendet Tina

 
6 Antworten:

Re: Verschiedene Babysachen abzugeben!

Antwort von Nicky20, 9. SSW am 19.03.2007, 18:21 Uhr

Was willst du denn für die Sachen haben ?


Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedene Babysachen abzugeben!

Antwort von Little Tina, ist schon da. SSW am 19.03.2007, 21:20 Uhr

Hallöchen,
also den Kinderwagen könnt ihr euch hier ansehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250095504959
gebe ihn an den besten Preisvorschlag ab.
Schöne Grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedene Babysachen abzugeben!

Antwort von Little Tina, ist schon da. SSW am 19.03.2007, 21:33 Uhr

Also wir haben gerade beschlossen das wir beides für den besten Preisvorschlag abgeben, da wir nicht wissen was wir verlangen sollen.
Die Babyschale ist so gut wie nicht benutzt und Bilder davon gibts ab morgen per Emailabfrage bei uns. Genaue Infos über den Babysafe Plus bei www.britax-roemer.com

Schöne Grüße und eine wunderschöne, beschwerdearme Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedene Babysachen abzugeben!

Antwort von Nicky20 am 19.03.2007, 22:13 Uhr

Ich habe mir die beiden sachen angeschaut und mir gefallen sie allerdings bleibt die Preis frage. Ihr wollt den besten Preis haben. Als leider können wir mehr als 30-40 euro nciht ausgeben. Aber das ist euch bestimmt zu wenig, alleine weil der Kinderwagen np 499 euro kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicki20

Antwort von Little Tina, schon da. SSW am 20.03.2007, 10:51 Uhr

Hallo Nicki,
wegen dem Kindersitz würd ich heut abend mal mit meinem Mann reden ob er mit 40 € einverstanden ist.
Bei dem Kinderwagen wäre das niedrigste womit mein Mann einverstanden wäre 140/150€. Er ist ja auch wirklich erst 8 Monate alt. Ist von einer Firma aus Dänemark gewesen.
Liebe Grüße sendet Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicki20

Antwort von Nicky20 am 20.03.2007, 13:38 Uhr

Hallo,

Leider hat sich das erledigt mit den Sachen. Da ich erfahren habe das ich eine Fehlgeburt hatte und morgen ins KH muss zur ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.