Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harrysgirl am 01.01.2008, 11:53 Uhr

Verschenke für Selbstabholer Baby Zubehör

Hallo ihr werdenden Mamas in 85435 Erding und Umgebung.
Ich habe diverse Dinge zu verschenken:
Babytragetuch, 3m, türkis-blau
Babywippe Chicco, rot
Milchpumpe Isis von Avent
Mamivac Muttermilch Gefrierbeutel
Stillhütchen aus Latex
Sammelsurium von verschiedenen Fläschchen

Alle diese Dinge haben mir bei meinen beiden Töchtern gute Dienste geleistet...ich möchte sie nicht auf den Müll geben.
Und einen Baby- bzw. Kindersecondhand gibt es ja leider nicht bei uns in der Umgebung...
Und da meine Freundinnen alle steil auf den 40ger zugehen ist da auch kein Nachwuchs mehr zu erwarten;-))

Wer Interesse hat, kann mich direkt nach meiner Mailadresse fragen.

Schöne kugelrunde Zeit wünscht Barbara!

 
3 Antworten:

Re: Verschenke für Selbstabholer Baby

Antwort von babysass am 01.01.2008, 13:12 Uhr

Hallo Barbara!
Wirklich nur für Selbstabholer? Würde diese Dinge gerne nehmen - aber ich komme aus dem PLZ Bereich 39... - wenn ich Dir Packetgeld überweisen würde? Würdest Du es dann versenden??
Gruss Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschenke für Selbstabholer Baby

Antwort von Harrysgirl am 02.01.2008, 15:32 Uhr

Hallo Peggy,
mir wäre eine Selbstabholerin tatsächlich lieber...aus Bequemlichkeitsgründen:o)
Aber wenn sich keine aus meiner Gegend meldet, dann würde ich Dir die Sachen gerne übersenden!
Ich warte noch so 2 Wochen, ob sich jemand aus meinem Raum meldet...o.k.?!?
Grüße, Barbara.
babarott@hotmail.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschenke für Selbstabholer Baby

Antwort von babysass, 5. SSW am 02.01.2008, 17:05 Uhr

Das ist ja super - würde mich natürlich super freuen - Maile Dir jetzt auch gleich nochmal sodass Du auch meine Mail hast. Würde dann Versandkosten sofort anweisen.
Liebe Grüße Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.