Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissy2005 am 28.03.2011, 11:09 Uhr

Verschenke Stubenwagen von Hauck mit Himmel

Gut erhaltener Stubenwagen der Marke Hauck mit Himmel und 2. Bezug zu verschenken.Matratze müsste neu gekauft werden.
Standort ist 39444 Hecklingen OT Groß Börncke

SMS unter 0162/2416201

nur Selbstabholer!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verschenke Stubenwagen von Hauck mit Himmel

Antwort von MahalKita, 27. SSW am 28.03.2011, 12:40 Uhr

Könnte man den eventuell auch verschicken ? :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschenke Stubenwagen von Hauck mit Himmel

Antwort von Sissy2005 am 28.03.2011, 13:53 Uhr

nein leider nicht das ist einfach zu groß und schlecht zu verpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschenke Stubenwagen von Hauck mit Himmel

Antwort von Leleja am 28.03.2011, 15:22 Uhr

das ist leider zu weit weg...;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschenke Stubenwagen von Hauck mit Himmel

Antwort von wurmeli, 27. SSW am 28.03.2011, 18:07 Uhr

Hallo,
oh man ich finde die total schön, aber ich muss gestehen ich hab schon eine.

Genau die gleiche, aber in rot. Und schon fast 31 Jahre alt, da hab ich nämlich selbst als baby drin gelegen.

und nun liegt bald mein Baby drin.

Wünsch dir weiterhin viel Glück, so ein schönes Teil zu verschenken

LG wurmeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschenke Stubenwagen von Hauck mit Himmel

Antwort von Sissy2005 am 28.03.2011, 19:41 Uhr

ja sie ist auch schon älter und es haben so einige babys drin gelegen...
zum wegschmeißen ist sie mir zu schade zum verkaufen aber zu alt, deswegen verschenke ich sie einfach.... an das nächste glückliche baby

hoffe das sich jemand meldet......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaltschaummatratze für Stubenwagen?

Hallo zusammen, ich war gerade bei uns in der Nähe in einer Matratzenfabrik und hab wegen einer Matratze für unseren Stubenwagen ( Sondergröße ) gefragt. Empfohlen wurde mir jetzt eine ganz einfache Kaltschaummatratze, 7 cm dick. ( Das ganze würde uns 30 Euro kosten ) Was ...

von Eliza86, 33. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

stubenwagen frage

guten morgen ihr lieben, ich hab soeben unseren alten stubenwagen zusammen gebaut und mir is eine schraube verloren gegangen diese teile die man ins holz steckt um dann die richtige schrauben reinzuschrauben..also sprich das es halt im holz hat.. weiss jemand wie die sich ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Träumeland Stubenwagenmatratzen - hat jemand Erfahrung damit...???

Brauche dringend noch eine Stubemwagenmatratze und bin über die von Träumeland gestossen. http://www.traeumeland.com/?gclid=CLiXgauIi58CFZaGzAod03zXNQ Hat jemand ERfahrung damit oder kann mir eine andere empfehlen? Unsere Kinderbettmatratze ist von Dormiente, die ...

von Pfefferblume, 36. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.