Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007, 23. SSW am 05.03.2007, 10:37 Uhr

Verrückte Story und ich bin absolut fertig :(

Ich war am WE im KH weil ich ja so einen Blasendruck hatte und mein Urin schon vor einer Woche nicht ganz okay war, nichts dramatisches.

Nun machte ich mir Sorgen und ging zum KH weil trotz anderem Antibotika chepelxin oder so die Beschwerden noch nicht weg sind. Der Arzt sagte mir dort: Ja sie haben eine Gebärmutterhalsverkürzung von 2,8 cm und sie sind stark gefährdert das Kind zu verlieren und sie sollten sich nun sehr schnell stationär in Behandlung geben!!!!

Alles schön und gut ich war schockiert und habe nur geweint und bin dann zum anderen Krankenhaus gefahren wo die Ärztin sagte wäre alles okay und meine Gebärmutterhals liegt sogar bei 3,8 -4 cm .

Am nächsten Tag gings mir echt dreckig....welchen Arzt soll man denn nun glauben????

Haltet mich für verrückt bin dann wieder zu nen anderen KH gefahren und hab meine Story erzählt und die Ärztin stelle ebenfalls fest mein Gebärmutterhals liegt bei 4 cm aber mir wäre alles was weich und ich solle mich schonen und nicht arbeiten und Magnesium einnehmen.

P weich schrieb sie in den Zettel für mein Arzt!!!

Ich bin total fertig was soll das nun wieder heißen????

Die eine sagt alles ist okay und die andere sagt wieder schonen sie sich bei ihnen ist alles was weich :( :(


KANN MIR JEMAND VON EUCH WEITERHELFEN???hat das auch jemand mal gehört???

 
2 Antworten:

P weich bedeutet

Antwort von Keksraupe am 05.03.2007, 10:47 Uhr

nur, was die ärztin dir gesagt hatte.

also, schonen solltest du dich, udn dir weniger sorgen machen. wenn du nicht arbeiten sollst, dann muss man dich krankschreiben.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P weich bedeutet

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 05.03.2007, 13:07 Uhr

P heisst Portio = Gebärmutterhals weich. Schon dich bitte und lass dich krank schreiben. Ist nicht lebensbedrohlich, aber besser wenn du du dich schonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.